MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3222 EUR
+0,83 % +0,0027
13:55:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.601
smidik
smidik, 20.06.2021 17:53 Uhr
0
den positiven Ausschlag hatten wir schon diesbezüglich.. ist aber wieder verpufft. ab den 26.06 vllt🤷🏽‍♂️
p
pamvxv3, 20.06.2021 17:06 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/microvision-joining-russell-2000-index-271623329483 ==> das dürfte doch positiv auf den Kurs auswirken, oder?
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 20.06.2021 11:21 Uhr
0
Wird bald wieder interessant. Der nächste Push kommt bestimmt
G
Gloxenia, 19.06.2021 7:16 Uhr
1
Naja, es geht... wenn man sich den 6 monatigen chart anguckt ist alles wieder i.O.
drsen
drsen, 18.06.2021 22:16 Uhr
0
Schmerzhaft heute
G
Gloxenia, 15.06.2021 18:39 Uhr
0
Sind schon komische Zeiten...
smidik
smidik, 15.06.2021 16:37 Uhr
3
finde auch top news, nur sieht man das leider nicht am kurs😏
G
Gloxenia, 15.06.2021 16:32 Uhr
3
Das sind richtig gute news. Die IAA ist mit die größte Automesse der Welt wo alles was Rang und Namen hat vertreten ist.
H
Hola, 15.06.2021 14:07 Uhr
4
https://microvision.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/microvision-attend-iaa-mobility-2021-show-munich
smidik
smidik, 11.06.2021 14:10 Uhr
0
von mir auch❤️
smidik
smidik, 11.06.2021 14:09 Uhr
1
🤣🤣
R
RobWob, 11.06.2021 13:14 Uhr
0
Danke für den sinnvollen Beitrag 😂
J
Jogger, 11.06.2021 0:25 Uhr
0
Gamestop, AMC werden ordentlich grad gedrückt, somit sitzen die hfs noch tiefer in der k-acke drin , hier viel gemütlicher, haben wohl genug zu tun mit uns 🌙 🚀🚀
J
Jogger, 11.06.2021 0:18 Uhr
0
Fallen dann fällt auch der zweite
J
Jogger, 11.06.2021 0:16 Uhr
0
Eins nach dem anderen , wenn wir uns zerstreuen wird weder noch irgendwo , erst eines zu ende bringen dann kommen wir zu euch , kommt wer kann uns aushelfen wir 🦍🦍🦍🦍🦍🦍🦍🦍nur gemeinsam schafen gegen korrupte hfs , Aussagen wie , abwarten das wird schon , wird nix ein Stein muß erst vollen dann füllt auch der zweite
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose +0,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen