MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,325 EUR
+1,56 % +0,005
09:04:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
LA1985!
LA1985!, 30.06.2021 18:42 Uhr
0
Dann lasst uns was vernünftiges daraus machen, dann kommt auch hier wieder Leben in die Bude... 👍😁👍
G
Gloxenia, 29.06.2021 23:01 Uhr
0
Weil hier nicht viel geistreiches geschrieben wird
d
depotrot, 29.06.2021 20:39 Uhr
0
Wieso so still hier? 😂
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.06.2021 13:27 Uhr
1
An der Börse ist es alles möglich. 😄
4.0Toni
4.0Toni, 21.06.2021 23:27 Uhr
0
Ja genau 👍
drsen
drsen, 21.06.2021 23:22 Uhr
1
Toni meinte 13€. 12$ sollten wir wirklich nicht mehr sehen
G
Gloxenia, 21.06.2021 23:18 Uhr
1
Wir gehen nie wieder auf 12$😀 In ein paar Wochen werden wir schon wissen wozu die Kohle benötigt wurde.
drsen
drsen, 21.06.2021 23:13 Uhr
0
Perfekt eig fürn Swing. Ich glaube aber dass mein ek schon deutlich unterschritten sein wird bis ich handeln kann 😒
drsen
drsen, 21.06.2021 23:13 Uhr
0
Auf Reddit wird spektuliert, dass die KE zur Finanzierung der Produktion dienen wird. Auftrag wohl an Land gezogen und die Liquidität stellt die Produktion und Lieferung sicher... morgen wird’s wehtun
4.0Toni
4.0Toni, 21.06.2021 23:11 Uhr
0
Ja ich denke mal die geht noch auf 13 runter
drsen
drsen, 21.06.2021 23:09 Uhr
0
Bin mir da unsicher Toni. Da die Meldung erst nach Börsenschluss kam wird morgenfrüh erstmal China und Europa reagieren. Dafür dass sie letztens meinten, das genug Kapital vorhanden war ist das jetzt absolute scheisse!
4.0Toni
4.0Toni, 21.06.2021 23:08 Uhr
0
🚀🚀🚀😉
drsen
drsen, 21.06.2021 23:07 Uhr
0
Mal gespannt was morgen passiert
4.0Toni
4.0Toni, 21.06.2021 23:05 Uhr
0
Hat du bei 14.50 nachgekauft ?
NoSensAktie
NoSensAktie, 21.06.2021 23:00 Uhr
0
Jetzt kann die nach le nord
NoSensAktie
NoSensAktie, 21.06.2021 22:59 Uhr
1
Nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
6 TUI Hauptforum -0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,44 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen