MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3191 EUR
-0,14 % -0,0005
10:02:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.601
bubi71
bubi71, 12.06.2023 18:46 Uhr
0

In 2 Jahren sehen wir die 100 Euro

Du hast dich aber schnell eingelesen! 😁
S
Sonne777, 12.06.2023 18:39 Uhr
0
In 2 Jahren sehen wir die 100 Euro
T
Tycoon5c69248799af8, 12.06.2023 17:39 Uhr
0
Wenn diese Zahlen eintreffen würden stehen wir mit dem Anstieg der Aktie erst ganz am Anfang😊
T
Tycoon5c69248799af8, 12.06.2023 17:28 Uhr
0
Das Umsatzwachstum für die nächsten Jahre soll gigantisch werden
T
Tycoon5c69248799af8, 12.06.2023 17:27 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/MICROVISION-INC-10453943/fundamentals/
s
sucukKopf, 12.06.2023 16:57 Uhr
0
Kommt auf die FED Entschiedung an😅
J
Joelinho513, 12.06.2023 16:48 Uhr
0
Was glaubste auf wieviel?
s
sucukKopf, 12.06.2023 16:27 Uhr
0
Ja
J
Joelinho513, 12.06.2023 16:04 Uhr
0
Kommt der nochmal hoch?
s
sucukKopf, 12.06.2023 15:47 Uhr
0
Weil die amis alles ab 15:30 runter drücken😂
J
Joelinho513, 12.06.2023 15:40 Uhr
0
Warum fällt die grade so?
bubi71
bubi71, 11.06.2023 14:46 Uhr
1
Befasse dich mit Bilanzen und Berichten der Firma und mach dir dann ein Bild, wenn du eine seriöse Einschätzung willst. Jeder hat hier wahrscheinlich einen anderen Anlagehintergrund...
S
Sonne777, 11.06.2023 1:14 Uhr
0
Wo meint ihr wo die Aktie in 2 Jahren stehen kann?….
Schockzustand
Schockzustand, 10.06.2023 17:52 Uhr
0
Das Ding steigt .. war definitiv Korrektur
bubi71
bubi71, 10.06.2023 11:28 Uhr
1

Über 10 ?

Es wäre schon gut, wenn Montag erstmal wieder die 8$ angetestet werden. Ansonsten wäre ein Schlusskurs zwischen 7 - 7,15$ schon gut. Mal schauen ob es weiter bullish ist...
bubi71
bubi71, 10.06.2023 11:25 Uhr
1

Dann verkaufen und schlechtes Gewissen haben weil man denkt das steig wieder

😂👍 exakt...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
3 Dax Prognose -0,01 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
7 TUI Hauptforum +0,64 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,84 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen