MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,322 EUR
+0,63 % +0,002
13:51:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
G
GM973, 14.06.2023 17:12 Uhr
0

Microvision wir in 2 Jahren bei 78 Euro stehen. Da gibt es viele Aufkäufer geben

Unser Chefanalyst hat wieder recherchiert 🥱 danke für die kompetente Bewertung.
Schockzustand
Schockzustand, 14.06.2023 17:10 Uhr
0
Ach dann kauf ich auch wieder nach
C
CpeuJ, 14.06.2023 17:00 Uhr
0
Emissionsangebot für Stammaktien?
S
Sonne777, 14.06.2023 17:00 Uhr
0
Microvision wir in 2 Jahren bei 78 Euro stehen. Da gibt es viele Aufkäufer geben
C
CpeuJ, 14.06.2023 16:59 Uhr
0
WAS bedeutet das?
w
wherestridesthebehemoth, 14.06.2023 16:31 Uhr
0
Microvision. Lange ists her. Ob hier noch was geht. 🙂
bubi71
bubi71, 14.06.2023 16:16 Uhr
0
Das war der Grund für den Einbruch gestern AH... Bis 5$ war wohl auch damit zu rechnen. Ich hab leider teurer gestern Abend nachgekauft. 🤷‍♂️ Wie gesagt, abwarten, jetzt...😅
J
Julian_Brennan, 14.06.2023 16:03 Uhr
0
https://ir.microvision.com/news/press-releases/detail/387/microvision-announces-proposed-public-offering-of-common Das gibt's, aber scheint den Kurs nicht zu beschäftigen
bubi71
bubi71, 14.06.2023 16:01 Uhr
1
War erstmal nur das Momentum warum ich eingestiegen bin. Auf news warten aber wohl alle (stocktwits)... Deshalb einfach mal abwarten. ✌️
G
GM973, 14.06.2023 15:39 Uhr
0
Warum soll hier kurzfristig was positives passieren? Würde mich selbstverständlich freuen, bin von dem Unternehmen überzeugt, es gab allerdings keine nennenswerten News, mir ist zumindest nichts bekannt. Verstehe deshalb die Euphorie hier nicht so ganz.🤔
F
Futuer, 14.06.2023 13:09 Uhr
0
Habe auch nachgekauft. 10€ wir kommen.
bubi71
bubi71, 14.06.2023 11:09 Uhr
0
Wer weiß 😉
s
sucukKopf, 14.06.2023 8:29 Uhr
0
Hab sowieso einen sehr niedrigen EK. Oder soll ich auch nachkaufen und meinen Anteil erhöhen mit der Hoffnung dass es Richtung 10$ steigt? 😅
Schockzustand
Schockzustand, 14.06.2023 8:14 Uhr
0
Ebenfalls nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
8 Dax Prognose -0,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,80 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,82 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen