MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2811 EUR
-8,73 % -0,0269
17:02:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.613
DIBO
DIBO, 14.08.2025 9:40 Uhr
0
Nicht nur GabInvestments ist optimistisch 😉👍
Atos7
Atos7, 14.08.2025 9:18 Uhr
0

Hier geht es auch eher um die Zukunftsaussichten. Welche Umsätze in den nächsten 6-12 Monaten möglich sind. Wir sind jetzt in der Phase wo jederzeit in den nächsten Tagen und Wochen Deals eintretten können und Mio. Umsätze generiert werden. Alleine 6-7 offene OEM Ausschreibungen für Automobil + mögliche Militärkooperationen mit namenhaften Firmen wie Anduril etc... Hier kennt die Fantasie keine Grenzen.

Du bist ja immernoch sehr optimistisch...
GabInvestments
GabInvestments, 08.08.2025 14:50 Uhr
0
Hier geht es auch eher um die Zukunftsaussichten. Welche Umsätze in den nächsten 6-12 Monaten möglich sind. Wir sind jetzt in der Phase wo jederzeit in den nächsten Tagen und Wochen Deals eintretten können und Mio. Umsätze generiert werden. Alleine 6-7 offene OEM Ausschreibungen für Automobil + mögliche Militärkooperationen mit namenhaften Firmen wie Anduril etc... Hier kennt die Fantasie keine Grenzen.
DIBO
DIBO, 08.08.2025 13:57 Uhr
0
Aber ☝️ Verluste weniger als erwartet.
DIBO
DIBO, 08.08.2025 0:15 Uhr
0
Das wird böse
DIBO
DIBO, 08.08.2025 0:14 Uhr
0
Wow 74% weniger Umsatz als erwartet.😐😵‍💫
Atos7
Atos7, 07.08.2025 19:10 Uhr
0
Was ist jetzt eigentlich aus der Kapitalerhöhung geworden? Kann mich da Mal bitte einer auf den neuesten Stand bringen?
J
Jsaya, 06.08.2025 23:48 Uhr
0

https://stocktwits.com/Thouartwithme/message/624006066

very nice :D da kommt noch was grosses auf uns zu! ;)
GabInvestments
GabInvestments, 06.08.2025 21:43 Uhr
1
https://stocktwits.com/Thouartwithme/message/624006066
GabInvestments
GabInvestments, 05.08.2025 20:59 Uhr
0
Die warten wohl alle die Earnings Donnerstag Abend ab
DIBO
DIBO, 05.08.2025 17:34 Uhr
0
Langsam könnte es meinetwegen wieder ansteigen. ,,🖐️☝️
GabInvestments
GabInvestments, 29.07.2025 22:30 Uhr
0
Bin auch überzeugt von deren Technologie und die 700 Patenten . Da muss jetzt was fettes kommen im 3. Quartal
J
Jsaya, 29.07.2025 22:17 Uhr
0

Ich glaube an das Unternehmen. Hab heute nochmals nachgelegt. Jetzt habe ich 8k . Stück. Vorerst ist genug.😉👍

Ich glaube genau gleich an MVIS, bin bei knapp 22k, bin aber nicht flüssig für mehr😩
DIBO
DIBO, 29.07.2025 21:22 Uhr
0
Ich glaube an das Unternehmen. Hab heute nochmals nachgelegt. Jetzt habe ich 8k . Stück. Vorerst ist genug.😉👍
GabInvestments
GabInvestments, 29.07.2025 0:29 Uhr
0
Das fragen sich wohl alle . Ich denke die Big Player hier extrem manipuliert. Denn der Kursverlauf die letzten Monate sind nicht normal
J
Jsaya, 29.07.2025 0:01 Uhr
0
Ich versteh's trotzdem nicht. Wieso wurde so radikal verkauft? Wenn doch so gute news kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,77 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen