MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2835 EUR
+5,00 % +0,0135
11:45:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.616
J
Jsaya, 01.12.2025 16:45 Uhr
0

das dauert noch bis sowas passiert. Mind. 6-12 Monate

https://www.boerse-global.de/microvision-aktie-absturz-ohne-ende/686986 Die haben mir einen Schrecken eingejagt😅 Danke für die rasche Antwort😁
GabInvestments
GabInvestments, 01.12.2025 16:28 Uhr
0
das dauert noch bis sowas passiert. Mind. 6-12 Monate
J
Jsaya, 01.12.2025 16:11 Uhr
0
Wie wahrscheinlich könnte die Aktie vom Nasdaq ausgelistet werden?
GabInvestments
GabInvestments, 01.12.2025 16:07 Uhr
0
ich habs gesagt ... wir laufen das Jahrestief nochmal an. Bei uns 0,70-0,75 € . Bei den Amis 0.80 Dollar.
DIBO
DIBO, 01.12.2025 16:04 Uhr
0
Der Start in die neue Woche ist leider nicht sehr erfreulich. 😔.
DIBO
DIBO, 28.11.2025 19:53 Uhr
0

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende

Vielen Dank! Ich wünsche dir und euch ebenfalls ein schönes Wochenende und einen Mega Start in die neue Woche.
Atos7
Atos7, 28.11.2025 17:39 Uhr
0
Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende
DIBO
DIBO, 26.11.2025 18:30 Uhr
0

Ob es soweit runtergeht? Wer weiss.....

Natürlich hoffe ich nicht, dass es so weit nach unten geht. Aber falls doch, bin ich vorbereitet.
GabInvestments
GabInvestments, 26.11.2025 18:28 Uhr
0
Heute die 2. rote Kerze am Stück. Meist Trendumkehr nach der 3.-4. roten Kerze. Also theoretisch Freitag / Montag Trendumkehr auf Long
Atos7
Atos7, 26.11.2025 18:27 Uhr
0

Ich plane definitiv nachzukaufen, sobald der Preis 0,70 € erreicht.

Ob es soweit runtergeht? Wer weiss.....
DIBO
DIBO, 26.11.2025 18:26 Uhr
0
Ich plane definitiv nachzukaufen, sobald der Preis 0,70 € erreicht.
GabInvestments
GabInvestments, 26.11.2025 18:24 Uhr
0
Schaut selbst den Chart …
GabInvestments
GabInvestments, 26.11.2025 18:24 Uhr
1
https://ibb.co/BH5q84bG
DIBO
DIBO, 26.11.2025 18:19 Uhr
0

Glückwunsch

Vielen Dank, das macht den heutigen Rückgang von Microvision erträglicher. 😄
Atos7
Atos7, 26.11.2025 18:19 Uhr
0
Realistisch....soviel Zeit muss sein🫣
Atos7
Atos7, 26.11.2025 18:18 Uhr
0
Naja die alten Zeiten hatten andere Gründe....das lässt sich alles nicht mehr vergleichen. Ein Anstieg Richtung 1,50€ ist aber realistz
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,85 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,93 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,43 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,68 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,68 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 BP Hauptdiskussion -1,22 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen