MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2799 USD
-9,71 % -0,0301
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.627
J
Jsaya, 01.12.2025 18:01 Uhr
0

wieder nachgelegt....

Ich bin nicht mehr flüssig erst ende Januar wieder...
Atos7
Atos7, 01.12.2025 17:19 Uhr
0
wieder nachgelegt....
J
Jsaya, 01.12.2025 16:45 Uhr
0

das dauert noch bis sowas passiert. Mind. 6-12 Monate

https://www.boerse-global.de/microvision-aktie-absturz-ohne-ende/686986 Die haben mir einen Schrecken eingejagt😅 Danke für die rasche Antwort😁
GabInvestments
GabInvestments, 01.12.2025 16:28 Uhr
0
das dauert noch bis sowas passiert. Mind. 6-12 Monate
J
Jsaya, 01.12.2025 16:11 Uhr
0
Wie wahrscheinlich könnte die Aktie vom Nasdaq ausgelistet werden?
GabInvestments
GabInvestments, 01.12.2025 16:07 Uhr
0
ich habs gesagt ... wir laufen das Jahrestief nochmal an. Bei uns 0,70-0,75 € . Bei den Amis 0.80 Dollar.
DIBO
DIBO, 01.12.2025 16:04 Uhr
0
Der Start in die neue Woche ist leider nicht sehr erfreulich. 😔.
DIBO
DIBO, 28.11.2025 19:53 Uhr
0

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende

Vielen Dank! Ich wünsche dir und euch ebenfalls ein schönes Wochenende und einen Mega Start in die neue Woche.
Atos7
Atos7, 28.11.2025 17:39 Uhr
0
Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende
DIBO
DIBO, 26.11.2025 18:30 Uhr
0

Ob es soweit runtergeht? Wer weiss.....

Natürlich hoffe ich nicht, dass es so weit nach unten geht. Aber falls doch, bin ich vorbereitet.
GabInvestments
GabInvestments, 26.11.2025 18:28 Uhr
0
Heute die 2. rote Kerze am Stück. Meist Trendumkehr nach der 3.-4. roten Kerze. Also theoretisch Freitag / Montag Trendumkehr auf Long
Atos7
Atos7, 26.11.2025 18:27 Uhr
0

Ich plane definitiv nachzukaufen, sobald der Preis 0,70 € erreicht.

Ob es soweit runtergeht? Wer weiss.....
DIBO
DIBO, 26.11.2025 18:26 Uhr
0
Ich plane definitiv nachzukaufen, sobald der Preis 0,70 € erreicht.
GabInvestments
GabInvestments, 26.11.2025 18:24 Uhr
0
Schaut selbst den Chart …
GabInvestments
GabInvestments, 26.11.2025 18:24 Uhr
1
https://ibb.co/BH5q84bG
DIBO
DIBO, 26.11.2025 18:19 Uhr
0

Glückwunsch

Vielen Dank, das macht den heutigen Rückgang von Microvision erträglicher. 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen