MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,253 EUR
-6,30 % -0,017
22:58:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.624
DIBO
DIBO, 01.12.2025 18:51 Uhr
0
Hab heute auch wieder nachgelegt.
Atos7
Atos7, 01.12.2025 18:34 Uhr
1

Ich bin nicht mehr flüssig erst ende Januar wieder...

Na da hoffe ich doch hier mit mind. 30% schon wieder die Fliege gemacht zu haben🤣
J
Jsaya, 01.12.2025 18:01 Uhr
0

wieder nachgelegt....

Ich bin nicht mehr flüssig erst ende Januar wieder...
Atos7
Atos7, 01.12.2025 17:19 Uhr
0
wieder nachgelegt....
J
Jsaya, 01.12.2025 16:45 Uhr
0

das dauert noch bis sowas passiert. Mind. 6-12 Monate

https://www.boerse-global.de/microvision-aktie-absturz-ohne-ende/686986 Die haben mir einen Schrecken eingejagt😅 Danke für die rasche Antwort😁
GabInvestments
GabInvestments, 01.12.2025 16:28 Uhr
0
das dauert noch bis sowas passiert. Mind. 6-12 Monate
J
Jsaya, 01.12.2025 16:11 Uhr
0
Wie wahrscheinlich könnte die Aktie vom Nasdaq ausgelistet werden?
GabInvestments
GabInvestments, 01.12.2025 16:07 Uhr
0
ich habs gesagt ... wir laufen das Jahrestief nochmal an. Bei uns 0,70-0,75 € . Bei den Amis 0.80 Dollar.
DIBO
DIBO, 01.12.2025 16:04 Uhr
0
Der Start in die neue Woche ist leider nicht sehr erfreulich. 😔.
DIBO
DIBO, 28.11.2025 19:53 Uhr
0

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende

Vielen Dank! Ich wünsche dir und euch ebenfalls ein schönes Wochenende und einen Mega Start in die neue Woche.
Atos7
Atos7, 28.11.2025 17:39 Uhr
0
Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende
DIBO
DIBO, 26.11.2025 18:30 Uhr
0

Ob es soweit runtergeht? Wer weiss.....

Natürlich hoffe ich nicht, dass es so weit nach unten geht. Aber falls doch, bin ich vorbereitet.
GabInvestments
GabInvestments, 26.11.2025 18:28 Uhr
0
Heute die 2. rote Kerze am Stück. Meist Trendumkehr nach der 3.-4. roten Kerze. Also theoretisch Freitag / Montag Trendumkehr auf Long
Atos7
Atos7, 26.11.2025 18:27 Uhr
0

Ich plane definitiv nachzukaufen, sobald der Preis 0,70 € erreicht.

Ob es soweit runtergeht? Wer weiss.....
DIBO
DIBO, 26.11.2025 18:26 Uhr
0
Ich plane definitiv nachzukaufen, sobald der Preis 0,70 € erreicht.
GabInvestments
GabInvestments, 26.11.2025 18:24 Uhr
0
Schaut selbst den Chart …
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,41 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -6,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
8 Hyperscale Data -6,87 %
9 $ZETA +5,64 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen