MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
J
Jsaya, 05.02.2026 17:51 Uhr
0

Ist leider manchmal so....und der Markt gerade generell übel. Microvision ist auch wieder für 40% in 2 Tagen gut.

Ja, deshalb mache ich mir keine Sorgen, da der gesamte Markt leidet. Wäre nur MVIS so hätte ich Magenbeschwerden
Atos7
Atos7, 05.02.2026 17:50 Uhr
0

Nein Long . Bin hier fett dabei . Die Geduld ist aber auch langsam am Ende

Gut, dann möchte ich Dir Mal ganz freundlich mitteilen, dass mir Deine Schwarzmalerei ganz gehörig auf den Sack geht.Du stocherst auch nur im Nebel. Lass es jetzt mal gut sein. Wir können alle den Kurs verfolgen und verlieren aktuell Buchwert, aber Deine Untergangsszenarien kotzen mich langsam nur noch an.
GabInvestments
GabInvestments, 05.02.2026 17:46 Uhr
0

Bist Du hier Short unterwegs oder was?

Nein Long . Bin hier fett dabei . Die Geduld ist aber auch langsam am Ende
Atos7
Atos7, 05.02.2026 17:42 Uhr
1

Ich mach mir keine Sorgen dass sie die Wende hinkriegt nur geht die Geduld langsam zu ende

Ist leider manchmal so....und der Markt gerade generell übel. Microvision ist auch wieder für 40% in 2 Tagen gut.
J
Jsaya, 05.02.2026 17:41 Uhr
0
Ich mach mir keine Sorgen dass sie die Wende hinkriegt nur geht die Geduld langsam zu ende
Atos7
Atos7, 05.02.2026 17:33 Uhr
0

Wenn das so weiter geht sehen wir bald 0,40-0,50 :)

Bist Du hier Short unterwegs oder was?
GabInvestments
GabInvestments, 05.02.2026 16:22 Uhr
0
Wenn das so weiter geht sehen wir bald 0,40-0,50 :)
GabInvestments
GabInvestments, 05.02.2026 15:50 Uhr
0
Die meist manipulierte Aktie am Nasdaq
GabInvestments
GabInvestments, 05.02.2026 15:28 Uhr
0
Diese Aktie läuft voll nach Algorithmus. Es gab so viel positive News . Trotzdem wurde alle dieses Mal abverkauft . Problem sehe ich beim NASDAQ, weil dieser in die Korrekturphase geht und alles mit runterzieht . Wer weiß wo wir in 2-3 Wochen stehen . NASDAQ wird heute mind 24,3k anlaufen und alles runterziehen
Atos7
Atos7, 05.02.2026 14:17 Uhr
0

Was macht euch hier alles so zuverlässig habe überlegt mich hier nochmal aktuell einzukaufen, sieht aber sehr nach einem sinkenden Schiff aus

Also wenn jedes Schiff sinkt wo der Kurs fällt dann würde wohl keines mehr schwimmen. Dann lass es....
Nabulace
Nabulace, 05.02.2026 13:53 Uhr
0
Was macht euch hier alles so zuverlässig habe überlegt mich hier nochmal aktuell einzukaufen, sieht aber sehr nach einem sinkenden Schiff aus
DIBO
DIBO, 05.02.2026 12:16 Uhr
0
Sobald Aufträge vorhanden sind, wird dein EK problemlos erzielt.
J
Jsaya, 05.02.2026 12:14 Uhr
0
Ich bin immer noch viel zu hoch bei 1.49
Atos7
Atos7, 05.02.2026 9:23 Uhr
1

Sobald der Preis 0,50 € erreicht, werde ich so viele Einheiten kaufen, dass ich insgesamt 20.000 Stück besitze. Mein aktueller Einstandskurs beträgt 1,04 €.

Gerade wieder gekauft....dann wird das wohl nichts mit dem vorbeiziehen😂
DIBO
DIBO, 05.02.2026 9:11 Uhr
0

Na vielleicht ziehst Du ja noch an mir vorbei 😂

Sobald der Preis 0,50 € erreicht, werde ich so viele Einheiten kaufen, dass ich insgesamt 20.000 Stück besitze. Mein aktueller Einstandskurs beträgt 1,04 €.
Atos7
Atos7, 05.02.2026 8:36 Uhr
0

Bin auch schon bei 15.728 😅

Na vielleicht ziehst Du ja noch an mir vorbei 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen