MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
Atos7
Atos7, 05.02.2026 17:56 Uhr
0

Dann lern erstmal lesen . Ich beurteile den aktuellen Kurs exakt nach Charttechnik . Denn diese Aktie verläuft wie an der Schnur gezogen und exakt nach Algorithmen. Ich habe vor paar Tagen bereits geschrieben dass wir sie 0.55-0.60 anlaufen . Und wo befinden wir uns gerade ? Exakt in dieser Range ! 😂 Also entspann dich mal . Ich bin Realist und genau das bestätigt sich hier absolut richtig

Ach komm lass stecken....mich beeindruckt das exakt NULL
Atos7
Atos7, 05.02.2026 17:54 Uhr
0

Ja, deshalb mache ich mir keine Sorgen, da der gesamte Markt leidet. Wäre nur MVIS so hätte ich Magenbeschwerden

So ist das Geschäft...aber Mal ein zartes Grün wäre echt gut für die Seele, da bin ich komplett bei Dir.
GabInvestments
GabInvestments, 05.02.2026 17:54 Uhr
0
Dann lern erstmal lesen . Ich beurteile den aktuellen Kurs exakt nach Charttechnik . Denn diese Aktie verläuft wie an der Schnur gezogen und exakt nach Algorithmen. Ich habe vor paar Tagen bereits geschrieben dass wir sie 0.55-0.60 anlaufen . Und wo befinden wir uns gerade ? Exakt in dieser Range ! 😂 Also entspann dich mal . Ich bin Realist und genau das bestätigt sich hier absolut richtig
J
Jsaya, 05.02.2026 17:51 Uhr
0

Ist leider manchmal so....und der Markt gerade generell übel. Microvision ist auch wieder für 40% in 2 Tagen gut.

Ja, deshalb mache ich mir keine Sorgen, da der gesamte Markt leidet. Wäre nur MVIS so hätte ich Magenbeschwerden
Atos7
Atos7, 05.02.2026 17:50 Uhr
0

Nein Long . Bin hier fett dabei . Die Geduld ist aber auch langsam am Ende

Gut, dann möchte ich Dir Mal ganz freundlich mitteilen, dass mir Deine Schwarzmalerei ganz gehörig auf den Sack geht.Du stocherst auch nur im Nebel. Lass es jetzt mal gut sein. Wir können alle den Kurs verfolgen und verlieren aktuell Buchwert, aber Deine Untergangsszenarien kotzen mich langsam nur noch an.
GabInvestments
GabInvestments, 05.02.2026 17:46 Uhr
0

Bist Du hier Short unterwegs oder was?

Nein Long . Bin hier fett dabei . Die Geduld ist aber auch langsam am Ende
Atos7
Atos7, 05.02.2026 17:42 Uhr
1

Ich mach mir keine Sorgen dass sie die Wende hinkriegt nur geht die Geduld langsam zu ende

Ist leider manchmal so....und der Markt gerade generell übel. Microvision ist auch wieder für 40% in 2 Tagen gut.
J
Jsaya, 05.02.2026 17:41 Uhr
0
Ich mach mir keine Sorgen dass sie die Wende hinkriegt nur geht die Geduld langsam zu ende
Atos7
Atos7, 05.02.2026 17:33 Uhr
0

Wenn das so weiter geht sehen wir bald 0,40-0,50 :)

Bist Du hier Short unterwegs oder was?
GabInvestments
GabInvestments, 05.02.2026 16:22 Uhr
0
Wenn das so weiter geht sehen wir bald 0,40-0,50 :)
GabInvestments
GabInvestments, 05.02.2026 15:50 Uhr
0
Die meist manipulierte Aktie am Nasdaq
GabInvestments
GabInvestments, 05.02.2026 15:28 Uhr
0
Diese Aktie läuft voll nach Algorithmus. Es gab so viel positive News . Trotzdem wurde alle dieses Mal abverkauft . Problem sehe ich beim NASDAQ, weil dieser in die Korrekturphase geht und alles mit runterzieht . Wer weiß wo wir in 2-3 Wochen stehen . NASDAQ wird heute mind 24,3k anlaufen und alles runterziehen
Atos7
Atos7, 05.02.2026 14:17 Uhr
0

Was macht euch hier alles so zuverlässig habe überlegt mich hier nochmal aktuell einzukaufen, sieht aber sehr nach einem sinkenden Schiff aus

Also wenn jedes Schiff sinkt wo der Kurs fällt dann würde wohl keines mehr schwimmen. Dann lass es....
Nabulace
Nabulace, 05.02.2026 13:53 Uhr
0
Was macht euch hier alles so zuverlässig habe überlegt mich hier nochmal aktuell einzukaufen, sieht aber sehr nach einem sinkenden Schiff aus
DIBO
DIBO, 05.02.2026 12:16 Uhr
0
Sobald Aufträge vorhanden sind, wird dein EK problemlos erzielt.
J
Jsaya, 05.02.2026 12:14 Uhr
0
Ich bin immer noch viel zu hoch bei 1.49
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen