MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,259 EUR
-4,07 % -0,011
18:55:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.618
Nouviso
Nouviso, 29.04.2021 23:49 Uhr
0
-15% fällt wie ein Stein
Nouviso
Nouviso, 29.04.2021 23:42 Uhr
0
Hype kommt Hype geht 🙈⛷️
T
TopolinoGTS, 29.04.2021 23:41 Uhr
0
🤒🤧🤒🤕🤮
d
depotrot, 29.04.2021 23:31 Uhr
0
Aktie ist aktuell nachbörslich bei 12,54€......
R
Robi_sx, 29.04.2021 23:24 Uhr
0
@ kempti ... gute Worte heute über den Tag verteilt. Denke auch hier ist langfristig viel Potenzial. In dem Sinne schönen Abend und Danke für den Input hier. 👌👍 Gruß und gute Nacht
Moije
Moije, 29.04.2021 23:17 Uhr
0
Böeibt alle ganz entspannt haha
Kempti2000
Kempti2000, 29.04.2021 23:06 Uhr
4
Gute Nacht zusammen, das Unternehmen lebt. Die haben viele Sachen, das wird. Vielleicht morgen, vielleicht auch später, aber es wird
P
PaddyHH, 29.04.2021 23:03 Uhr
0
@Lawnchair - ich bin wirklich davon überzeugt, dass hier Manipulation im Spiel ist. @Echtjetztoder - hab seit dem auch viel davon gehört. Ich setzte keine SL Marken mehr. Nur noch preisalarme. Wenn ich die verpasse - Pech. Aber ich würde mich mehr ärgern nochmal so übers Ohr gehauene zu werden.
Lithobates
Lithobates, 29.04.2021 23:01 Uhr
0
Ich bleib drinn mit 70 Stck ..hopp oder top! Innovative Ideen müssen aufgehen! Mein Statement.
E
Elias99, 29.04.2021 23:01 Uhr
0
@drsen krachen Norden/ Süden
drsen
drsen, 29.04.2021 23:00 Uhr
0
Shyzo hat recht. Wenn Deutschland und England morgen öffnen kann es noch ordentlich krachen.
E
Echtjetztoder?, 29.04.2021 22:59 Uhr
0
@paddy diese stop losses geschichte ist ganz kritisch, man ist da leider chancenlos. Hör ich nicht zum ersten mal so eine geschichte
Sievic
Sievic, 29.04.2021 22:58 Uhr
0
5 % gestiegen schon wieder
Sievic
Sievic, 29.04.2021 22:58 Uhr
0
Waren viele Panikverkäufe
Sievic
Sievic, 29.04.2021 22:58 Uhr
0
Steigt nachbörslich doch wieder
Lawnchair
Lawnchair, 29.04.2021 22:58 Uhr
0
PaddyHH man munkelt sogar dass Broker die Daten über gesetzte Stop losses an große marketmover verkaufen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen