MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
c
cerarslan1, 02.05.2021 8:55 Uhr
0
5000
laura_EZB
laura_EZB, 02.05.2021 8:51 Uhr
1
Der Grund für den Kauf von MicroVision-Aktien nach einem Gewinn von bereits mehr als 5.000% basiert auf der Fähigkeit des Unternehmens, im Bereich der Laser weitere Innovationen durchzuführen. Am Mittwoch gab MicroVision bekannt, die Entwicklung eines neuen Langstreckensensors abgeschlossen zu haben. Der neue Lichterkennungs- und Entfernungssensor (LiDAR) bietet eine erwartete Reichweite von 250 Metern und ein Sichtfeld von 100 Grad horizontal und 30 Grad vertikal. „Wir glauben, dass kein Lidar-Produkt auf dem Markt, von frequenzmodulierter kontinuierlicher Welle bis hin zu Time-of-Flight, diese Fähigkeit bietet“, sagte MicroVision-CEO Sumit Sharma in einer Presseerklärung. „Um Sicherheit und erfolgreiches autonomes Fahren zu erreichen, glauben wir, dass diese Fähigkeit, die mit niedriger Latenz verfügbar ist, ein Schlüsselmerkmal sein wird.“
P
Panther1342, 02.05.2021 7:26 Uhr
1
4700🤕
Haudega69
Haudega69, 02.05.2021 4:54 Uhr
0
1500
d
depotrot, 02.05.2021 2:06 Uhr
0
100
Flowy55
Flowy55, 02.05.2021 0:53 Uhr
1
Nur 115
laura_EZB
laura_EZB, 02.05.2021 0:50 Uhr
0
Hi Jungs 🙋‍♀️, wieviel Aktien von Microvision besitzt ihr?
b
brahsil, 01.05.2021 22:22 Uhr
0
Habe ich auch gelesen. Kaum zu glauben. Und das Unternehmen ist mrd wert.
smidik
smidik, 01.05.2021 21:43 Uhr
0
mmn 80 man.. kann mich irren
b
brahsil, 01.05.2021 21:11 Uhr
0
Wieviel Personal hat Microvision? Weiß das jemand?
b
brahsil, 01.05.2021 21:10 Uhr
0
Wieviel Personal hat Microvision? Weiß das jemand?
A
Arha, 01.05.2021 20:57 Uhr
0
Sorry für die Frage. Aber was passiert mit der aktie wenn ein Börs.unternehmen microv kauft. Gibt es dann zwei aktien? Danke
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 01.05.2021 13:10 Uhr
4
Klingt eher nach Reddit-Übersetzung. Und dort werden teilweise Sachen deutlich größer dargestellt, als sie letztendlich sind. Negatives liest mehr generell nie. Aussichtsreich ja, aber mit Vorsicht investieren
smidik
smidik, 01.05.2021 12:08 Uhr
1
Vielen Dank für die ausführliche Zusammenfassung 🙏❤️ Montag dabei🙋
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen