MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,279 EUR
-7,15 % -0,022
20:57:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.611
M
MoonShoX, 10.05.2021 11:39 Uhr
1
Hier geht doch nix mehr, die Aktie taumelt seit Tagen auf dem selben Wert rum…. News gibt es auch keine… sieht schlecht aus
P
Panther1342, 10.05.2021 10:29 Uhr
0
Ich wollte schreiben: September 2019 habe ich auch die Aktien von Tesla gekauft, weil ich den technichen Fortschritt mit in die Waagschale meiner Kaufentscheidung eingeworfen habe.
P
Panther1342, 10.05.2021 10:16 Uhr
0
Es kann heute passieren. Es kann Morgen passieren. Es kann aber auch jeden Moment passieren. (angeblich von Helge Schneider)
P
Panther1342, 10.05.2021 9:18 Uhr
0
September 2019 habe ich auch den Tesla gekauft, weil ich den technichen Fortschritt mit in die Waagschale meiner Kaufentscheidung eingeworfen habe.
P
Panther1342, 10.05.2021 9:16 Uhr
0
Ich glaube die meisten hier unterschätzen den technologischen Wert der Aktie.
M
MoonShoX, 10.05.2021 8:36 Uhr
0
Weil nichts geht…. Die steigt Ende des Jahres erst wider
R
Rondalius, 10.05.2021 8:20 Uhr
0
Wenn man heute nachkaufen soll, soll die aktie ja wohl steigen, aber warum?
P
PaddyHH, 10.05.2021 8:18 Uhr
0
Warum soll sie denn fallen?
R
Rondalius, 10.05.2021 8:10 Uhr
0
Warum soll sie denn steigen?
P
Panther1342, 10.05.2021 7:34 Uhr
0
Guten Morgen Kaufe auch zu.
M
MoonShoX, 10.05.2021 7:32 Uhr
0
Die wird die nächsten Tage erst mal noch fallen
P
PaddyHH, 10.05.2021 7:08 Uhr
0
Heute zukaufen!!!!! Letzte Chance!!!!
drsen
drsen, 07.05.2021 21:21 Uhr
0
Ich mag die Aktie
drsen
drsen, 07.05.2021 21:20 Uhr
0
Hab minus 30% aber bin ganz entspannt. Ist nur ne Frage der Zeit bis Miss Mavis wieder abhebt!
Assassin94
Assassin94, 07.05.2021 17:56 Uhr
0
🤮🤮🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,26 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Investmentchancen -1,35 %
Alle Diskussionen