MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,31215 EUR
-2,27 % -0,00725
15:21:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.602
A
Ab1oo2okd, 04.06.2021 21:22 Uhr
0
👍👍👍👍
A
Ab1oo2okd, 04.06.2021 21:21 Uhr
1
Ich habe nicht für dich geschrieben Model
Model_S3XY
Model_S3XY, 04.06.2021 21:18 Uhr
4
Wenn der Verlusttopf so stark gefüllt ist, dann würde ich mir lieber ein anderes Hobby suchen 😂
A
Ab1oo2okd, 04.06.2021 21:15 Uhr
0
Der hat 3 aktien und macht Theater
Allesodernix
Allesodernix, 04.06.2021 21:13 Uhr
0
jetzt muss sich nur noch das Muster wiederholen
A
Ab1oo2okd, 04.06.2021 21:12 Uhr
0
👍👍👍👍
G
Gast-752988201, 04.06.2021 21:11 Uhr
1
Ich hab mal grad wegen Steuer Thematik gelesen. Also was noch vergessen wurde: Nehmen wir an, ich habe bereits 2000€ Steuer gezahlt, dh ich kann mega riskant traden, weil falls ich verliere, wird der Verlust einfach verrechnet. So kann man es sich zB erlauben allin auf einen abfahrenden Zug zu springen… und aktuell hat man in 95% der Fälle sogar noch Erfolg
smidik
smidik, 04.06.2021 21:07 Uhr
0
dich doch*
smidik
smidik, 04.06.2021 21:07 Uhr
5
bagholder wenn die firma/aktie so scheisse ist dann verpissel dich dich einfach aus den forum und schreib nicht so ein dünnpfiff🤦🤦
TheOneDay
TheOneDay, 04.06.2021 21:07 Uhr
0
😂😂😂😂
Model_S3XY
Model_S3XY, 04.06.2021 21:05 Uhr
0
Leute wie dich will ich nicht kennen, aber lesen musste ich deinen Bullshit leider schon ein paar mal.
TheOneDay
TheOneDay, 04.06.2021 21:01 Uhr
0
Scheinst mich zu kennen
TheOneDay
TheOneDay, 04.06.2021 21:01 Uhr
0
Haha wo Stänker ich noch?
Model_S3XY
Model_S3XY, 04.06.2021 20:58 Uhr
3
Bagholder, du musst bei jeder Aktie stänkern von der du keine Ahnung hast? Unnötiger Typ…
Model_S3XY
Model_S3XY, 04.06.2021 20:56 Uhr
1
Da du ja vermutlich erst beim letzten im April eingestiegen bist (sonst hättest du ja damals verkauft), kann es sich eigentlich nicht lohnen…alleine schon wegen „Kleingeld“ Monate zu warten wäre mir zu doof.
TheOneDay
TheOneDay, 04.06.2021 20:56 Uhr
0
Wahnsinn 😂🙈 es ist so ne Schrott Firma und aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,51 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,33 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,02 %
9 Carnival Corporation Ltd -7,15 %
10 Gorilla +11,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,02 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,33 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,15 %
8 Gorilla +11,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,96 %
10 ASP ISOTOPES -3,46 %
Alle Diskussionen