MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3447 USD
-4,17 % -0,0150
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.607
drsen
drsen, 03.07.2021 21:41 Uhr
1
https://www.instagram.com/p/CQ3j-eXpRWH/?utm_medium=copy_link
Vancouver
Vancouver, 03.07.2021 19:31 Uhr
0
SamiGh - ich überlege auch gerade - bin deiner Meinung
SamiGh
SamiGh, 03.07.2021 17:23 Uhr
0
Have nach gekauft beste Zeitpunkt! ca. 300 Aktien. Ich bin optimistisch. Wir haben einen Boden gefunden.
drsen
drsen, 02.07.2021 22:29 Uhr
0
Ohne Grund wird’s nicht steigen. Wir brauchen News. Sei es das Sec-Filling dass die KE durch ist oder vllt den Grund der KE. Mvis war ja liquide genug und die KE nicht grundlos erforderlich
LA1985!
LA1985!, 02.07.2021 21:09 Uhr
0
Gute Website...
LA1985!
LA1985!, 02.07.2021 21:06 Uhr
0
Denkt ihr das wird sich bald wieder mal nach oben ausschlagen?
drsen
drsen, 02.07.2021 20:24 Uhr
0
Glückwunsch! Hab kein Futter mehr
SamiGh
SamiGh, 02.07.2021 19:30 Uhr
0
Hab perfekten Moment nachgekauft bei 13.55€ 😁🚀
smidik
smidik, 01.07.2021 17:56 Uhr
1
der ganze markt ist unter Druck wie ich finde 🤷🏽‍♂️ danke hola🙋
drsen
drsen, 01.07.2021 17:34 Uhr
0
Woher kommt der starke Verkaufsdruck?
H
Hola, 01.07.2021 16:48 Uhr
2
top. vielen Dank. sieht aufjeden fall besser aus wie vorher (was nicht wirklich schwer ist)
d
depotrot, 01.07.2021 16:16 Uhr
2
Dann möchte ich mal einen kleinen Teil beitragen. Das Unternehmen hat seine neue Webseite gelauncht: www.microvision.com
LA1985!
LA1985!, 30.06.2021 18:42 Uhr
0
Dann lasst uns was vernünftiges daraus machen, dann kommt auch hier wieder Leben in die Bude... 👍😁👍
G
Gloxenia, 29.06.2021 23:01 Uhr
0
Weil hier nicht viel geistreiches geschrieben wird
d
depotrot, 29.06.2021 20:39 Uhr
0
Wieso so still hier? 😂
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.06.2021 13:27 Uhr
1
An der Börse ist es alles möglich. 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Gorilla +3,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,50 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 VW Hauptdiskussion -5,11 %
5 Gorilla +3,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen