MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3235 EUR
+1,09 % +0,0035
19:38:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.06.2023 2:03 Uhr
0
Geil 🙌🏻Angebot wurde zurückgezogen
E
Energy4all, 15.06.2023 0:43 Uhr
0
Bubi71 bist du denn noch im Plus?
bubi71
bubi71, 14.06.2023 20:56 Uhr
0
Hauptsache es bringt Geld. Schrott hin oder her...😄
G
Gast-752987601, 14.06.2023 20:44 Uhr
0

Warum hast du dann letzte Woche nicht verkauft?🤔

Weil Gier Hirn frisst und eine Schrott Aktie eine Schrott Aktie bleibt....
E
Energy4all, 14.06.2023 20:28 Uhr
0
Nasdaq und Co erholen sich 👍
E
Energy4all, 14.06.2023 20:19 Uhr
0
In den zeitgleich mit dem Statement veröffentlichten Prognosen der einzelnen Mitglieder des Offenmarktausschusses werden im Median zwei weitere Zinsanhebungen um jeweils 25 Basispunkte bis Jahresende in Aussicht gestellt. So wird der Leitzins Ende 2023 im Median nun bei 5,6 % (zuvor 5,1 %) gesehen.
E
Energy4all, 14.06.2023 20:14 Uhr
0
Die Fed belässt den Leitzins wie erwartet bei 5-5,25 Prozent.
bubi71
bubi71, 14.06.2023 20:12 Uhr
0

Keine Zinserhöhung, schnell rein 😅

Keine Überraschung.🤷‍♂️
bubi71
bubi71, 14.06.2023 20:11 Uhr
0

Also, wird Microvision verkauft 😨 da kann man ja nur noch hoffen, dass es irgendwann mal wieder aufwärts geht. Sieht ja ganz übel aus und ich habe einen buyin von 5,95€ im 5stelligen Bereich 😩

Warum hast du dann letzte Woche nicht verkauft?🤔
E
Energy4all, 14.06.2023 20:11 Uhr
0
Keine Zinserhöhung, schnell rein 😅
E
Energy4all, 14.06.2023 19:58 Uhr
0
Von wie viel Prozent Firmenanteilen sprechen wir überhaupt? Das blickt man nicht so aus dem Artikel.
L
Luxusgeschoepf, 14.06.2023 19:38 Uhr
0
Also, wird Microvision verkauft 😨 da kann man ja nur noch hoffen, dass es irgendwann mal wieder aufwärts geht. Sieht ja ganz übel aus und ich habe einen buyin von 5,95€ im 5stelligen Bereich 😩
bubi71
bubi71, 14.06.2023 19:16 Uhr
0

Wo landen wir heute Abend, Glaskugel an alle 😅?

Hoffentlich wieder über 5$
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +13,59 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 Iris Energy -1,68 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 Iris Energy -1,80 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen