MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,322 EUR
+0,63 % +0,002
15:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
E
Energy4all, 15.06.2023 21:19 Uhr
0
Stop loss über Nacht ist schlecht 😅. Aber bis morgen bleibst du doch oder gehst du eventuell vorher raus. Bin gerade auch am überlegen, was ich jetzt machen soll 😂.
bubi71
bubi71, 15.06.2023 21:15 Uhr
0
Darauf würde ich nicht wetten. Wenn die Rutsche zu groß wird entweder mit Stop loss oder selbst raus. Wer weiß wann es sonst wieder ansteigt?! 😜
E
Energy4all, 15.06.2023 21:06 Uhr
0
Aber du bleibst doch eh drin oder?
bubi71
bubi71, 15.06.2023 20:22 Uhr
0
Jetzt leider 4,62€. Von daher warte ich auch noch auf etwas Anstieg...😬
E
Energy4all, 15.06.2023 20:00 Uhr
0

Ja. Hab aber auch letzte Woche schon zwei Mal ausgecasht...💪

Was ist denn dein EK, wenn ich fragen darf? 😉
E
Energy4all, 15.06.2023 19:43 Uhr
0
Bin vorhin mal wieder rein, aber leider ein bisschen zu hoch EK 4,80€. Hoffentlich geht es noch ein bisschen höher 😅.
bubi71
bubi71, 15.06.2023 19:40 Uhr
0

Haltet ihr weiter?

Ja. Hab aber auch letzte Woche schon zwei Mal ausgecasht...💪
bubi71
bubi71, 15.06.2023 19:39 Uhr
0
Überwiegend bullish. Und ja, die allgemeine Meinung ist auch dort, das viel über darkpool geht und gedrückt wird wegen Hexensabbat...
E
Energy4all, 15.06.2023 18:29 Uhr
0
Wie ist denn die Stimmung bei den Amis im Stocktwits Forum?
E
Energy4all, 15.06.2023 18:15 Uhr
0
Wird der Kurs permanent gedrückt oder warum kennt der Kurs nur eine Richtung 🙈.
s
sucukKopf, 15.06.2023 18:12 Uhr
0
Bei trade Republic geht es
M
Mikmimi, 15.06.2023 17:44 Uhr
0
Wieso kann man sie nicht mehr handeln auf trade
s
sucukKopf, 15.06.2023 17:26 Uhr
0
Jap:) hab sowieso einen sehr geringen EK und hatte schon paar vorher verkauft bei 6-7€
E
Energy4all, 15.06.2023 16:56 Uhr
0
Haltet ihr weiter?
s
sucukKopf, 15.06.2023 15:43 Uhr
1
Hauptsache kein Verlust 😂😂😂
E
Energy4all, 15.06.2023 15:35 Uhr
1
Zum Glück habe ich bei 5,40€ verkauft 😅.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,91 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -2,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen