MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,308 EUR
-0,65 % -0,002
11:31:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
e
elvissimo, 13.05.2024 6:44 Uhr
0

Morgen geht es ab

Das will ich auch hoffen :)
S
Sonne777, 13.05.2024 0:03 Uhr
0
Morgen geht es ab
e
elvissimo, 10.05.2024 9:17 Uhr
0
Werde wohl was nachlegen um den EK anzupassen!
e
elvissimo, 10.05.2024 9:14 Uhr
0
..dabei sah es eigentlich nach einem Turnarround aus?! Und die Zahlen lesen sich so schlecht nicht. Ätzend!
e
elvissimo, 10.05.2024 9:04 Uhr
0
Wahnsinn! Was für ein heftiger Absturz :(
2
2150, 09.05.2024 23:30 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/65770/000149315224018449/0001493152-24-018449-index.htm
2
2150, 09.05.2024 23:29 Uhr
0
Welcome Pennystock ! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62191084-microvision-inc-microvision-announces-first-quarter-2024-results-200.htm
2
2150, 07.05.2024 16:31 Uhr
0
Corporation : https://www.luxoft.com/blog/luxoft-generative-ai-autonomous-driving?utm_source=linkedin&utm_medium=org&utm_campaign=generative_ai_autonomous_driving&utm_content=
2
2150, 06.05.2024 22:50 Uhr
0
Sponsoring Scheffler Gruppe Motorsport : https://www.instagram.com/p/C6g8LSSLzVn/?igsh=NjZiM2M3MzIxNA%3D%3D
2
2150, 06.05.2024 21:46 Uhr
0
05.06.2024 HV
rchris1988
rchris1988, 03.05.2024 16:05 Uhr
2
mehr als Müll labern kannst du nicht 😂❤️
S
Sonne777, 02.05.2024 21:13 Uhr
0
Jetzt geht es Richtung neue Rekorde, ich sehe 2025 die 88Euro
S
Sonne777, 01.05.2024 23:49 Uhr
0
Was geht denn hier wieder ab, was passiert jetzt?! Absturz oder Rakete?...
2
2150, 29.04.2024 14:45 Uhr
0
Sollte die Technik von einem Hersteller in Fahrzeugen verbaut oder der Einsatz bzgl Army etc erweitert werden-dann eventuell 30€ . Aber momentan sehe ich keine Anzeichen für diesen Preis
e
elvissimo, 29.04.2024 12:53 Uhr
1
ich bin auch schon länger investiert. 30-40€ wären ja schön scheinen mir aber unrealistisch! Aber dass sie evtl. mal an die 10€ kratzen daran glaube ich schon. immer schön Geduld haben. Es wird sich auszahlen!!!
S
Sonne777, 29.04.2024 7:46 Uhr
0
Das diese Aktie irgendwann durch die Decke geht, daran glaubt niemand mehr. 30-40 Euro?????
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen