MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3075
EUR
+2,33 % +0,0070
09:24:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.607
Johi123,
08.08.2024 17:16 Uhr
0
Eigentlich gute Zahlen und der Kurs fällt, gefühlt täglich wird das Ding Abends abverkauft
2
2150,
08.08.2024 14:12 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/MVIS/comments/1en43ag/comment/lh3epxx/
p
patersontrade,
08.08.2024 13:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18357162-microvision-meldet-ergebnisse-zweiten-quartals-2024
e
elvissimo,
05.08.2024 12:39 Uhr
0
Das die Aktie trotz der sehr guten Nachricht nicht hochgeht ist derzeit nicht wirklich verwunderlich! Die Anleger sind nervös und es wird nicht investiert! Hier braucht es Geduld und Ruhe!
M
MaLiMo,
05.08.2024 11:29 Uhr
0
das mag noch so sein, fest steht jedoch, in den US ist niemand da, der zu 100% dies auffangen könnte. Also muss zugekauft , bzw. Koorperationen geschlossen werden. Es wäre nicht das erste das MVIS mit Microsoft, Apple etc. in Verbindung gebracht wurde. Leider sehe ich trotzdem erstmal den RS , mal schauen wie es weitergeht.
S
MaLiMo,
05.08.2024 6:21 Uhr
0
super Neuigkeiten ! : https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-wollen-chinesische-Software-in-autonomen-Autos-verbieten-article25136394.html
Johi123,
04.08.2024 15:25 Uhr
1
Mir würden schon 3,- reichen
S
Sonne777,
25.07.2024 23:29 Uhr
0
Die Aktie kann von
mir aus auf 100 hoch
e
elvissimo,
17.07.2024 7:50 Uhr
0
Die Zeit läuft wohl für uns! Sieht doch ganz ordentlich aus :) ! Die Richtung stimmt jetzt
GabInvestments,
09.07.2024 19:58 Uhr
0
Es ist ein Spiel auf Zeit . Der Markt spekuliert, dass Microvision eines der 6-7 Ausschreibungen gewinnt und somit zum ersten Mal Dick Umsatz machen kann. Die Shortseller werden die Aktie solange drücken wollen, wie es keine positiven News gibt .
Machen wir uns nichts vor . Wenn was kommt werden die Amis die Aktie hochjagen auf 7-23 . Also riesige Gewinne möglich .
Sonne777,
07.07.2024 20:34 Uhr
0
In Wachstum investieren, was glaubt ihr wo die Aktie Februar 2025 stehen wird?…
F
Fappo,
06.07.2024 15:50 Uhr
0
????
C
CpeuJ,
26.06.2024 17:30 Uhr
0
heißt?
C
CpeuJ,
26.06.2024 17:30 Uhr
0
?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,08 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,61 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,28 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -11,93 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,61 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,28 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,33 % | Alle Diskussionen |