MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3105 EUR
+0,16 % +0,0005
14:31:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.602
M
MaLiMo, 11.08.2024 17:38 Uhr
0
RUN : https://investorplace.com/2024/08/the-3-best-holographic-display-stocks-to-buy-now/#:~:text=MicroVision%20(MVIS)%3A%20Developing%20lidar,for%20AR%20and%20VR%20devices
Johi123
Johi123, 08.08.2024 17:16 Uhr
0
Eigentlich gute Zahlen und der Kurs fällt, gefühlt täglich wird das Ding Abends abverkauft
2
2150, 08.08.2024 14:12 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/MVIS/comments/1en43ag/comment/lh3epxx/
p
patersontrade, 08.08.2024 13:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18357162-microvision-meldet-ergebnisse-zweiten-quartals-2024
e
elvissimo, 05.08.2024 12:39 Uhr
0
Das die Aktie trotz der sehr guten Nachricht nicht hochgeht ist derzeit nicht wirklich verwunderlich! Die Anleger sind nervös und es wird nicht investiert! Hier braucht es Geduld und Ruhe!
M
MaLiMo, 05.08.2024 11:29 Uhr
0
das mag noch so sein, fest steht jedoch, in den US ist niemand da, der zu 100% dies auffangen könnte. Also muss zugekauft , bzw. Koorperationen geschlossen werden. Es wäre nicht das erste das MVIS mit Microsoft, Apple etc. in Verbindung gebracht wurde. Leider sehe ich trotzdem erstmal den RS , mal schauen wie es weitergeht.
S
Sonne777, 05.08.2024 9:39 Uhr
0

super Neuigkeiten ! : https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-wollen-chinesische-Software-in-autonomen-Autos-verbieten-article25136394.html

Die Aktie bleibt bei der Nachricht trotzdem am Boden. Wo soll es noch hinführen…..
M
MaLiMo, 05.08.2024 6:21 Uhr
0
super Neuigkeiten ! : https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-wollen-chinesische-Software-in-autonomen-Autos-verbieten-article25136394.html
Johi123
Johi123, 04.08.2024 15:25 Uhr
1
Mir würden schon 3,- reichen
S
Sonne777, 25.07.2024 23:29 Uhr
0
Die Aktie kann von mir aus auf 100 hoch
e
elvissimo, 17.07.2024 7:50 Uhr
0
Die Zeit läuft wohl für uns! Sieht doch ganz ordentlich aus :) ! Die Richtung stimmt jetzt
GabInvestments
GabInvestments, 09.07.2024 19:58 Uhr
0
Es ist ein Spiel auf Zeit . Der Markt spekuliert, dass Microvision eines der 6-7 Ausschreibungen gewinnt und somit zum ersten Mal Dick Umsatz machen kann. Die Shortseller werden die Aktie solange drücken wollen, wie es keine positiven News gibt . Machen wir uns nichts vor . Wenn was kommt werden die Amis die Aktie hochjagen auf 7-23 . Also riesige Gewinne möglich .
BigShowMo
BigShowMo, 09.07.2024 16:57 Uhr
0

In Wachstum investieren, was glaubt ihr wo die Aktie Februar 2025 stehen wird?…

Wenn du mich frägst, denke ich bei 0.40-.070 Cent wenn das soweiter geht
S
Sonne777, 07.07.2024 20:34 Uhr
0
In Wachstum investieren, was glaubt ihr wo die Aktie Februar 2025 stehen wird?…
F
Fappo, 06.07.2024 15:50 Uhr
0
????
C
CpeuJ, 26.06.2024 17:30 Uhr
0
heißt?
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
8 Dax Prognose -0,88 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,85 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,75 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,01 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 ASP ISOTOPES -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen