MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,308 EUR
+2,50 % +0,008
13:00:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.607
B
Biene1, 20.02.2025 8:00 Uhr
0
Bin auf die nächsten wochen gespannt
M
Mrnafuture, 09.02.2025 10:22 Uhr
0
Das Unternehmen spricht von der entscheidenden Phase. Ich selbst habe hier in den vergangenen Monaten immer mal getradet u bin seit letzter Woche mit einer Longpostion drin.
M
Mrnafuture, 09.02.2025 10:19 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MICROVISION-INC-10453943/news/MicroVision-Inc-MicroVision-starkt-seine-Finanzposition-durch-Schuldenabbau-und-bis-zu-17-Mio-48939231/ Für diejenigen, die es interessiert ⬆️⬆️⬆️
Atos7
Atos7, 22.01.2025 17:59 Uhr
0

wurde auch mal Zeit, dass nicht nur die Fantasie heiss läuft sondern dass es auch mal in der Realität passiert :)

🤣🤣🤣
e
elvissimo, 22.01.2025 10:47 Uhr
0
wurde auch mal Zeit, dass nicht nur die Fantasie heiss läuft sondern dass es auch mal in der Realität passiert :)
Atos7
Atos7, 21.01.2025 11:36 Uhr
0

Jetzt geht es los

Bei Dir scheint ja Samstags 1.40 Uhr die Fantasie richtig heisszulaufen :-)
S
Sonne777, 18.01.2025 1:40 Uhr
0
Jetzt geht es los
Atos7
Atos7, 15.01.2025 10:41 Uhr
0

Verkaufe erst bei 350 Euro

Deine Rolle hier wird immer unklarer.....wahrscheinlich alles nur Spass. Auf einen möglichst guten roten Tag heute.....
S
Sonne777, 14.01.2025 19:51 Uhr
1
Verkaufe erst bei 350 Euro
Atos7
Atos7, 13.01.2025 18:26 Uhr
0
Ist noch Jemand dabei? Geht in die richtige Richtung
Atos7
Atos7, 12.01.2025 18:10 Uhr
0

Hahaha, glaubt und seit positiv an microvision. Vor Jahren hieß es diese Aktie hat Potential auf 350

Hahaha....ich weiss irgendwie nicht was man Dir noch auf den Weg geben soll.....Hahaha. Ich hoffe die Reise geht morgen wieder ordentlich Richtung 0,90. Ich will "Dreck" kaufen. 🤣
S
Sonne777, 12.01.2025 9:40 Uhr
0
Hahaha, glaubt und seit positiv an microvision. Vor Jahren hieß es diese Aktie hat Potential auf 350
aim75
aim75, 11.01.2025 16:41 Uhr
0
Bester „Dreck“ ever … (gezeichnet: Initiative ’Wir brauchen mehr Dreck‘) 😄
Atos7
Atos7, 09.01.2025 11:46 Uhr
1

Warum Dieser dreck fält Stark runter ??

Vielleicht weil der " Dreck" gerade 100% gestiegen ist, von denen ich gut 60 % mitgenommen habe. Bei 0,90€ bin ich wieder dabei.
K
Kartal123, 08.01.2025 23:19 Uhr
0
Warum Dieser dreck fält Stark runter ??
Atos7
Atos7, 08.01.2025 9:54 Uhr
0
Ich drücke die Daumen ganz fest das Microvision sich ganz zügig wieder Richtung 0,90$ bewegt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen