MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,282
EUR
+0,71 % +0,002
14:32:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.613
GabInvestments,
07.07.2025 19:53 Uhr
0
Es sprechen immer mehr Indizien dafür, dass da was läuft zwischen Microvision und Anduril. Die haben seit April 2025 Büroflächen untervermietet an eine "unbekannte" Firma. Auf einmal sucht Anduril Personal in Redmond (Standort von Microvision), obwohl Anduril dort gar keine Niederlassung hat. Zufälle gibt es ...
Atos7,
25.06.2025 12:19 Uhr
0
Na ich werde das Teil wohl nicht mehr anfassen, schade.
GabInvestments,
24.06.2025 22:09 Uhr
0
Auch das weiß keiner . Auffällig ist am Chart dass wir eine Big Wall bei 1,10-1,15 € haben . Evtl wird es bis dahin immer hochlaufen und dann oben werden die neuen Aktien auf den Markt geschmissen . Nur so eine Theorie 🤷♂️
Atos7,
24.06.2025 14:26 Uhr
0
Ich werde bei KEs immer sehr vorsichtig. Eine Verwässerung um 100% kann sogar RS zur Folge haben. Weißt Du wann die Aktien ausgegeben werden? Die werden doch nicht komplett auf den Markt geworfen oder wie?
GabInvestments,
24.06.2025 12:54 Uhr
0
Wofür die 200 Mio. sind weiß keiner so recht . Spekuliert wird , damit ein Grossinvestor da einsteigen kann . Alternativ als Kapitalbedarf für zukünftige große Aufträge im 3 stelligen Mio. Bereich.
Wenn ich BMW wäre und ich soll so einer „kleinen“ Bude große OEM Aufträge für LIDAR geben hätte ich an BMWs stelle als Beispiel auch meine Zweifel, ob die Bude das finanzieren kann . Also wollen die großen Sicherheiten, dass Microvision solche Aufträge auch wirklich abwickeln kann , ohne sich finanziell zu übernehmen
Werbung
80 % über Börsenkurs
Atos7,
24.06.2025 11:51 Uhr
0
Lt Investing hat der Laden 249 Mio Aktien im Umlauf. Dazu sollen jetzt nochmal 200 kommen? Zu welchen Bedingungen. Bitte Mal um kurze Aufklärung. Danke.
GabInvestments,
23.06.2025 22:19 Uhr
0
Heute wurde eine neue Vertriebsposition für die USA neu besetzt . Ist ja auch eher positiv zu werten .
DIBO,
23.06.2025 22:14 Uhr
0
Bald muss der ganzgroße Wurf kommen.
Darauf Spekulieren wir.
Atos7,
23.06.2025 19:20 Uhr
0
Die KE muss doch aber von den Aktionären noch genehmigt werden. Mir ist das irgendwie nicht transparent genug.
GabInvestments,
23.06.2025 19:14 Uhr
0
Aktuell weiß keiner was Microvision mit den zusätzlichen 200 Mio Aktien will . Normalerweise sind die mit dem aktuellen Kapital locker noch 12 Monate ohne Aufträge durchfinanziert
Atos7,
23.06.2025 18:53 Uhr
0
Die 0,85€ als Einstieg rücken näher wenngleich mir dieses KE Gerücht noch so schwer im Magen liegt. Hat da Jemand von Euch irgendwelche aktuellen Informationen?
G
Gast-754913001,
22.06.2025 14:54 Uhr
0
Top 6 Intitutional Investor in microvision = Hudson Bay Capital headquaters in Greenwitch Connecticut
Ist Hudson Bay Capital pro or Anti Trump?
Investment in Trump Media in Q1 2024
Purchased 150k of shares whiche operates Trump Social Plattform
Sander Gerber CEO of Hudson Bay donation plus Personal Support For trumps campain in 2020
Donald Trump has a historical Connection to greenwitch having owned a Mansion at 21 Vista Drive
G
Gast-754913001,
22.06.2025 14:26 Uhr
0
Laut grok
Ist Max Display Enterprises ltd CEO sumit shawarma größter einzeln aktionär mit 8 Mio Aktien was etwa 3,6% besitz
Der größte inverstoren sind Retail Investoren in Reddit mit 80k Mitglieder mit ca 59% im Besitz
Rest Vanguard black Rock etc...
GabInvestments,
22.06.2025 12:08 Uhr
0
Ich lese seit Wochen auf Stockwits mit . Dort wurde neulich gepostet, das selbst ein enger Berater von Trump Aktien von Microvision hält .
Mögliche Partnerschaften gibt es derzeit viele , die spekuliert werden .
- Anduril (sehr wahrscheinlich)
- Meta (indirekt durch Anduril)
- Rheinmetall (haben vor paar Tagen eine Zusammenarbeit mit Anduril angekündigt)
Soviel zum Verteidigungssektor.
Dazu mögliche OEM Verträge mit der Automobilindustrie
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,36 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,16 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,47 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,97 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,16 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -3,38 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,94 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |