MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,28135 EUR
+3,12 % +0,00850
19:19:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.613
J
Jsaya, 29.07.2025 22:17 Uhr
0

Ich glaube an das Unternehmen. Hab heute nochmals nachgelegt. Jetzt habe ich 8k . Stück. Vorerst ist genug.😉👍

Ich glaube genau gleich an MVIS, bin bei knapp 22k, bin aber nicht flüssig für mehr😩
DIBO
DIBO, 29.07.2025 21:22 Uhr
0
Ich glaube an das Unternehmen. Hab heute nochmals nachgelegt. Jetzt habe ich 8k . Stück. Vorerst ist genug.😉👍
GabInvestments
GabInvestments, 29.07.2025 0:29 Uhr
0
Das fragen sich wohl alle . Ich denke die Big Player hier extrem manipuliert. Denn der Kursverlauf die letzten Monate sind nicht normal
J
Jsaya, 29.07.2025 0:01 Uhr
0
Ich versteh's trotzdem nicht. Wieso wurde so radikal verkauft? Wenn doch so gute news kommen.
DIBO
DIBO, 28.07.2025 23:10 Uhr
0

Ich auch

😉👍
GabInvestments
GabInvestments, 28.07.2025 22:38 Uhr
0
Ich auch
DIBO
DIBO, 28.07.2025 21:39 Uhr
0
Nachgelegt,,, 😉👍
GabInvestments
GabInvestments, 28.07.2025 17:41 Uhr
0
https://ir.microvision.com/news/press-releases/detail/426/microvision-movia-lidar-now-supported-on-nvidia-drive-agx Gute News und wieder wurde radikal abverkauft
GabInvestments
GabInvestments, 25.07.2025 23:04 Uhr
0
Ja diese Aktie kann Gewinne einfach nicht halten . Ein Paradies für kurzfristige trader
DIBO
DIBO, 25.07.2025 21:43 Uhr
0
Ok , jetzt Gewinnmitnahmen und dann bitte wieder hoch.
DIBO
DIBO, 24.07.2025 16:26 Uhr
0
Läuft super. ,,🤑
DIBO
DIBO, 24.07.2025 4:40 Uhr
0

Na ich werde das Teil wohl nicht mehr anfassen, schade.

Selber schuld wenn Du das Teil nicht mehr anfasst 🥳😝😛🤪
DIBO
DIBO, 23.07.2025 23:54 Uhr
0

Was stimmt denn mit Dir nicht? Aber gut, Jedem Seine Träume.

Kommt Zeit kommt Rat: MicroVision (MVIS) ist ein Unternehmen, das sich auf Hard- und Softwarelösungen für LiDAR-Technologie in den Bereichen Automotive und Industrie spezialisiert hat. Der Aktienkurs von MicroVision liegt aktuell bei 1,256 EUR und ist damit im Vergleich zum Vortag um 2,11% gestiegen, berichtet BörsenNEWS.de. Die Aktie hat im letzten Monat eine positive Entwicklung von 27,94% verzeichnet, so BörsenNEWS.de. Analysten prognostizieren ein durchschnittliches Kursziel von 2,30 US-Dollar für das kommende Jahr, mit einer Spanne von 2,02 bis 2,62 US-Dollar, laut Fintel. 
GabInvestments
GabInvestments, 23.07.2025 18:44 Uhr
0
Spannende Zone gerade . 2-3 fach Bodenbildung bei 1,20 € im 1h Chart oder gehts im Dailychart wieder nach unten ? 🤷‍♂️
DIBO
DIBO, 23.07.2025 9:07 Uhr
0
Kommt Zeit kommt Rat 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,10 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen