MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2813 EUR
-8,67 % -0,0267
18:38:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.613
DIBO
DIBO, 03.10.2025 18:53 Uhr
0

Ich denke das wir noch dieses Jahr die 2€ sehen werden.

Wie schon vor ca. Zwei Wochen erwähnt. Die 2€ dieses Jahr noch als erstes Ziel. 💰😋
Atos7
Atos7, 03.10.2025 15:40 Uhr
1

Ich glaube an die Marke 99 in den naechsten 12 Monate, und dann verkaufe ich die letzte Aktie

Ähnlich sinnfreie Äusserungen durften wir ja schon häufiger von Dir genießen 🤣
GabInvestments
GabInvestments, 03.10.2025 10:00 Uhr
0
99 Euro ? 😂
S
Sonne777, 03.10.2025 9:19 Uhr
0
Braucht nur Tesla oder ein anderer grosser zu kommen, es ist ausgereift
S
Sonne777, 03.10.2025 9:18 Uhr
0
Ich glaube an die Marke 99 in den naechsten 12 Monate, und dann verkaufe ich die letzte Aktie
GabInvestments
GabInvestments, 29.09.2025 17:20 Uhr
0
1,80 -> 1,60 - 1,40 - 1,20 sollte es heißen
GabInvestments
GabInvestments, 29.09.2025 17:19 Uhr
0
schaut man sich den Jahreschart an sieht man wunderbar die sinkenden Peaks als Stufe von 1,80, 1,40,jetzt 1,20 . Auf der anderen Seite den Boden bei 0,90-0,92. Die Peaks im Daily werden seit 4-5 Tagen immer direkt abverkauft was für einen Abwärtstrend spricht. Aktuell stehen wir unter der EMA10. Also weiter Abwärtspotenzial
Atos7
Atos7, 25.09.2025 15:52 Uhr
0
0,90€ würde ich auch in etwa als nächsten Einstieg präferieren....kann natürlich auch alles ganz anders kommen
GabInvestments
GabInvestments, 25.09.2025 15:48 Uhr
0
sieht wieder nach 0,90-0,95 aus :)
Atos7
Atos7, 25.09.2025 15:47 Uhr
0
Ich habe komplett verkauft, bin demnächst wieder dabei
GabInvestments
GabInvestments, 25.09.2025 15:03 Uhr
0
Bin jetzt gespannt ob 1,10 hält oder wir wieder Richtung 0,90-1,10 gehen
Atos7
Atos7, 23.09.2025 21:21 Uhr
0
Ich baue jetzt Anteile ab und mit einem EK von 0,90 werde ich auch wieder einsteigen. Wie so oft. So oft ausgelacht und immer wieder 30% gemacht 🤣🥳🇮🇩
Atos7
Atos7, 23.09.2025 21:19 Uhr
0
Ich mag Euch wirklich, aber in welcher Welt läuft Euer Programm?
GabInvestments
GabInvestments, 23.09.2025 19:51 Uhr
0
könnte gerade eine SKS Formation starten. Heute der Kopf bei 1,20 €. Dann müsste 1,05 anlaufen. Korrektur auf 1.10 und runter auf 1.00. Ansonsten nur charttechnische Korrektur, dann muss 1,10 jetzt halten
DIBO
DIBO, 23.09.2025 17:53 Uhr
0
Ich denke das wir noch dieses Jahr die 2€ sehen werden.
Atos7
Atos7, 23.09.2025 16:08 Uhr
0
Geht doch, habe heute den größten Teil meiner Anteile mit gut 30% Gewinn verkauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,15 %
9 Strategy B -9,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
Alle Diskussionen