MITSUBISHI MOTORS WKN: 876551 ISIN: JP3899800001 Kürzel: MMTOF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

310,71 JPY
+0,36 % +1,12
13:43:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.800
P
PeterEF, 21.10.2016 9:14 Uhr
0
So endlich mit kleinem Gewinn verkauft. Ich hoffe jetzt auf rücksetzer
N
Nerf, 21.10.2016 9:00 Uhr
0
@KeinGast: Auf Rücksetzer warten und wieder rein. Es wird nicht nur Richtung Norden gehen. Ansonsten mal bei Novo Nordisk umschauen.
N
Nerf, 21.10.2016 8:54 Uhr
0
Gohsn hat die konkreten Pläne angesprochen und der deal mit 34% ist durch. Das Geld ist geflossen. Das wird wohl der Hauptgrund sein.
h
holli11, 21.10.2016 8:51 Uhr
0
Ich denke da könnte eine durchaus positive Nachricht anstehen..
N
Nerf, 21.10.2016 8:49 Uhr
0
Aktuell geht der Kurs runter. Vermute aber später wird sich das stabilisieren.
N
Nerf, 21.10.2016 8:48 Uhr
0
470000 stück nur in frankfurt
K
KeinGast, 21.10.2016 8:35 Uhr
0
Mist xD
K
KeinGast, 21.10.2016 8:35 Uhr
0
Mist xD
N
Nerf, 21.10.2016 8:27 Uhr
0
echt heftig was heute morgen schon gehandelt worden ist...in Frankfurt über 200000 stück
N
Nerf, 21.10.2016 8:19 Uhr
0
Weltweit berichten die Magazine von dem Deal.
N
Nerf, 21.10.2016 8:19 Uhr
0
und bleiben wir drin?
F
Fuchs30, 21.10.2016 8:14 Uhr
0
;-)
J
Jul, 21.10.2016 7:57 Uhr
0
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an uns alle!!!! Das Warten hat sich gelohnt :) Hammer!
N
Nerf, 21.10.2016 7:50 Uhr
0
Was für eine Woche für mein Depot...das lange warten und zittern hat ein Ende auch wenn es jetzt sicherlich Rücksetzer geben wird. Mein Depot ist von -15000 auf +18000 gestiegen.
N
Nerf, 21.10.2016 7:14 Uhr
0
Das sond 5 Euro :-)
N
Nerf, 21.10.2016 7:13 Uhr
0
Glückwunsch Leute....und ich bleibe weiter dabei.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,69 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,69 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,24 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen