MITSUBISHI MOTORS WKN: 876551 ISIN: JP3899800001 Kürzel: MMTOF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,707 EUR
+0,95 % +0,016
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.800
J
Jul, 26.10.2016 15:32 Uhr
0
Prognose bis Ende der Woche: 4,85 Euro :) vorausgesetzt es kommen keine positiven Nachrichten von Mitsubishi
N
Nerf, 26.10.2016 15:19 Uhr
0
Der Gohsn ist übrigens sehr Medienoffensiv. Vieleicht folgen in nächster Zeit noch ein paar gute News.
N
Nerf, 26.10.2016 15:08 Uhr
0
Traut sich jemand eine Prognose für den Rest der Woche?
J
Jul, 26.10.2016 14:59 Uhr
0
@ keinGast: nein, nicht ernsthaft :) wir wollen nur das Forum aufrecht erhalten :) so viel wie in den letzten Tagen hier geschrieben wurde, wurde im letzten halben Jahr nicht :)
N
Nerf, 26.10.2016 14:57 Uhr
0
Kurse unter 4,60 glaube ich aber nicht.
N
Nerf, 26.10.2016 14:57 Uhr
0
Nein natürlich nicht...es warten ja einige auf Rücksetzer. ich hoffe nur, dass es jetzt wieder hoch geht. glaube aber aktuell an weitere Rücksetzer um bis zu 5% bis zum Ende der Woche.
K
KeinGast, 26.10.2016 14:24 Uhr
0
Die Aktie ist in wenigen Tagen 25% hoch und ihr rätselt ernsthaft darüber, warum es einen Rücksetzer gab???
m
mel., 26.10.2016 13:40 Uhr
0
Hmm.. Vor mehreren Monaten war die Aktie ja auch mal über 5 und dann ist sie aber gesunken hoffe diesmal wird es nicht so, ich denke es gibt auch keine so schlechten news...
J
Jul, 26.10.2016 13:00 Uhr
0
Ich gehe davon aus eine ganz normale Konsolidierung vor dem nächsten Sprung :) Unsicherheit ist immer noch groß und viele Spekulanten nutzen diese Unsicherheit und verdienen sich eine goldene Nase mit Kaufen und Verkaufen.
N
Nerf, 26.10.2016 11:20 Uhr
0
oder es sind die Quartalszahlen...ich glaube die sind noch nicht offiziell bekannt und müssten noch die woche erscheinen.
N
Nerf, 26.10.2016 11:14 Uhr
0
gohsn ist scharf auf die hybridtechnik von Mitsubishi und die neuen minivans sollen wohl verstärkt über nissan vertrieben werden.
N
Nerf, 26.10.2016 11:13 Uhr
0
vieleicht war der Bericht von gohsn der auslöser...er betont dabei sehr stark, dass er nissan voran bringen will...mitsubishi wurde eher im nebensatz erwähnt.
N
Nerf, 26.10.2016 11:11 Uhr
0
verstehe ich auch nicht...das war schon viel und hoffe das es dabei bleibt.
m
mel., 26.10.2016 10:48 Uhr
0
Hoffe es steigt heut wieder. Ich verstehe nicht wieso es jetzt so gesunken ist.
N
Nerf, 26.10.2016 8:48 Uhr
0
jo aber irgendwie fehlen jetzt die anteile von nissan. Die waren doch vorhin noch eingerechnet.
R
Rasmus, 26.10.2016 8:34 Uhr
0
Ich komme auf 4,95
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen