PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
ML GOLD Forum: Community User: trader99
Kommentare 8.173
F
FEETONFIRE,
22.01.2018 22:44 Uhr
0
Gute Kaufkurse aktuell, würde aber noch etwas warten... BTC geht bestimmt noch bissl weiter runter.
T
Telefonmann,
22.01.2018 20:44 Uhr
0
Will sagen?
T
TechFinder,
22.01.2018 19:59 Uhr
0
Rauscht mir zuviel
B
Börsenhai90,
22.01.2018 18:52 Uhr
0
Hält sich doch schick; )
BQX,
22.01.2018 17:58 Uhr
0
Bin auch gut in Kryptos drin..lief bis vor kurzem sehr gut....denke aber aktuell gibt es eine kleine Flaute... Wird aber bald wieder abgehen...hoffe ich :)
BQX,
22.01.2018 17:56 Uhr
0
Aso...alter Hut :)
F
FEETONFIRE,
22.01.2018 17:22 Uhr
0
Die Mehrheit von euch hat sicherlich davon sowieso schon gehört.
Der Kryptomarkt ist derzeit eine reine Goldgrube. Da geht es nicht um 50% oder 100%. So lange mach ich das Traiding mit BTC und co. noch nicht, den noch habe ich letzten Monat z.B einen Coin gehabt der mir 1134% beschafft hat. Und das ist dort keine Seltenheit.
F
FEETONFIRE,
22.01.2018 17:19 Uhr
0
Ich vermute zwar zu wissen wie das hier dann endet, aber egal ^^
BQX,
22.01.2018 17:05 Uhr
0
Dann lass Mal hören feetonfire womit
F
FEETONFIRE,
22.01.2018 16:43 Uhr
0
Möchte hier ungern Werbung machen. Wie kann ich dich kontaktieren? Nur soviel dazu, 300% sind echt ne Menge Geld. Aber das kommt nicht Mal annähernd an die Gewinne vom letzten Monat bei mir ran.
A
Ailton_1,
22.01.2018 15:30 Uhr
0
Sorry Feetonfire, aber das waren die Stimmen in meinem Kopf. Ich meine wenn du geschrieben hättest , du hast die news auf der HP gelesen verstehst aber nicht warum es allein deswegen so hoch geht ... oder irgendwas ... aber so wie du es schreibst ... kam es so rüber als wolltest du das schnelle Geld machen ( was bis hier her noch OK wäre) ohne sich wenigstens mal ein bisschen Aufwand zu machen. Vielleicht war es nur unglücklich geschrieben/formuliert ... aber wer reich werden will muss auch bisschen recherchieren... just my 2 Cents . Innerhalb von drei Wochen fast verdreifacht ... jetzt machst du mich neugierig wo das noch so ist ...
B
Börsenhai90,
22.01.2018 15:22 Uhr
0
Risiko hat man überall.
Die nächsten Tage werden es zeigen.
Eventuell kommen nochmal News
G
Grinch,
22.01.2018 14:41 Uhr
0
Falls jemand den Link nicht öffnen kann
Die kanadischen Kollegen von Alpha Mining Blog (AMB), sind vor Kurzem ebenfalls auf die neuste Meldung des Explorers ML Gold (WKN A2DF7B / TSXV MGL) gestoßen, in der das Unternehmen von einer Bohrung mit 311 Metern an sichtbarer Chalkopyrit-Mineralisierung mit Kupferadern und eingesprengter Kupfersulfidmineralisierung berichtete. Die ML Gold-Aktie war daraufhin unter hohem Volumen von 0,105 auf zuletzt 0,30 CAD gestiegen.
Der Alpha Mining Blog vergleicht das in einem interessanten Artikel mit der Entwicklung bei Garibaldi Resources (WKN A0H1JD), wo eine ähnliche Vorgehensweise – die Verkündung einer neuen Entdeckung, bevor die Laborergebnisse vorliegen – die Aktien massiv Richtung Norden schickte. Garibaldi legte zwar mit respektablen Bohrergebnissen nach, konnte das Hoch auf Grund dieses Hypes aber nicht halten. (Wesentlich deutlicher zeigte sich aber, was passieren kann, wenn ein Unternehme dem Hype nicht gerecht werden kann, bei New Nadina Explorations (WKN A2AFL2). Die Aktie schoss auf über 4 CAD nach oben, um jetzt wieder bei 0,29 CAD zu notieren.)
Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied (mindestens) zwischen Garibaldi und ML Gold, so der Alpha Mining Blog. Während Garbaldi, als ABM das Vorgehen kritisierte, schon eine Marktkapitalisierung von 300 Mio. CAD aufwies, sind es bei MLG sogar nach dem Anstieg erst rund 19,5 Mio. CAD. Das bedeutet, so AMB weiter, dass im Fall eines wirklichen Volltreffers die ML Gold-Aktie noch bis auf 2 CAD steigen könnte. Sollte sich allerdings herausstellen, dass die Bohrung auf der Stars-Liegenschaft doch keine neue, große Entdeckung bedeutet, was AMB für wahrscheinlicher hält, könnte die Aktie den Experten zufolge auf bis zu 0,10 CAD zurückfallen.
Mit anderen Worten: Bei MLG handelt es sich derzeit um eine klassische Explorer-Wette: Die Wahrscheinlichkeit ist groß – glaubt AMB –, dass die Aktie wieder zurückfällt, doch wenn das Unternehmen wirklich einen Treffer gelandet hat, könnte es dafür sehr, sehr weit nach oben gehen. (High Risk / High Reward)
Der Alpha Mining Blog weist zudem darauf hin, dass ML Gold noch über ein Gold- und Silberprojekt in Nevada mit einer geschlussfolgerten Ressource von 310.000 Unzen Gold und 2,4 Mio. Unzen Silber verfügt und zudem ein sehr großes Eisenerzprojekt im Norden von Québec besitzt. ML Gold verfüge damit über eine gewisse Absicherung nach unten, sollten die Gehalte auf dem Stars-Projekt niedrig ausfallen oder die Vererzung auf einen kleinen Bereich begrenzt sein, so AMB. Einen spekulativen Trade auf die Stars-Liegenschaft von ML Gold, hält man aber für interessant.
Unserer Ansicht nach ist das eine gute Zusammenfassung der Lage. Anleger, die bei diesem spekulativen Trade dabei sind, sollten es nur solange bleiben, wie die Ergebnisse gut sind und eventuell darüber nachdenken, zumindest einen Teil der bisherigen Gewinne einzustreichen. Der Hype kann schnell vorbei sein. Eventuelle Positionen sollten auf jeden Fall abgesichert werden.
G
Grinch,
22.01.2018 14:26 Uhr
0
Vorallem die die so gross drin sind.
Ich bin froh halbiert zu haben
G
Grinch,
22.01.2018 14:24 Uhr
0
Alle sollten sich den Link von morgule durchlesen. Den Goldinvest Link.
F
FEETONFIRE,
22.01.2018 14:17 Uhr
0
@Ailton_1 Klasse Tipp.
Ich dachte hier bekommt man Mal paar Sinnvolle Nachrichten. Seit dem die Aktie in den Keller gegangen ist ,habe ich für mich das einzigst richtige gemacht. Alarm eingestellt und einfach nicht mehr reingeschaut. Mich hat nur der Kurssprung interessiert. Außerdem gibt es in anderen Sektoren einfach gerade mehr Profite zu holen, darum hab ich zu wenig Zeit um mir alle Foren durchzulesen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GOPRO Hauptdiskussion | +31,82 % | |
| 2 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | +20,48 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GOPRO Hauptdiskussion | +31,82 % | |
| 2 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | +20,48 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,82 % | Alle Diskussionen |