MLP WKN: 656990 ISIN: DE0006569908 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,815 EUR
-0,82 % -0,065
16:57:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf MLP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 127
L
Luke36, 18.08.2021 10:53 Uhr
0
Verabschiede mich mit 10% plus
L
Luke36, 04.08.2021 17:15 Uhr
0
Einstieg wegen positiver Nachrichtenlage
Funkturm
Funkturm, 15.03.2021 9:59 Uhr
0
0,23 €
B
BruderTaK, 13.03.2021 22:20 Uhr
0
Gibts schon News zur Dividende? Falls nein, was erwartet ihr?
AzRa3L
AzRa3L, 06.01.2021 17:30 Uhr
0
Warum auch immer wird der Link nicht korrekt angezeigt. Der Artikel und die Analyse kann jedenfalls bei Aktiencheck nachgelesen werden
AzRa3L
AzRa3L, 06.01.2021 17:26 Uhr
0
Jetzt der richtige Link http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-MLP_EBIT_Guidance_uebertroffen_Kursziel_auf_6_50_Euro_erhoeht_Aktienanalyse-12399211
AzRa3L
AzRa3L, 06.01.2021 17:25 Uhr
0
MLP: EBIT-Guidance übertroffen - Kursziel auf 6,50 Euro erhöht - Aktienanalyse http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-MLP_EBIT_Guidance_uebertroffen_Kursziel_auf_6_50_Euro_erhoeht_Aktienanalyse-12399211
B
BruderTaK, 30.12.2020 10:47 Uhr
0
Ich bin auf die Dividende gespannt. Sind ja bisher gut durch die Coronazeit durchgekommen. Große Sprünge erwarte ich aber nicht.
H
Harry05, 05.12.2020 22:49 Uhr
0
Irgend was stimmt hier nicht, wenn das ein Finanzsektor ist dann können sie nicht mit Finanzen umgehen. Die dümpeln seit 10 Jahren zwischen 3€ und 6€ sogar 3-5€. mmmmm
H
Harry05, 05.12.2020 22:49 Uhr
0
Irgend was stimmt hier nicht, wenn das ein Finanzsektor ist dann können sie nicht mit Finanzen umgehen. Die dümpeln seit 10 Jahren zwischen 3€ und 6€ sogar 3-5€. mmmmm
H
Harry05, 05.12.2020 22:39 Uhr
0
Irgend was stimmt hier nicht, wenn das ein Finanzsektor ist dann können sie nicht mit Finanzen umgehen. Die dümpeln seit 10 Jahren zwischen 3€ und 6€ sogar 3-5€. mmmmm
H
Harry05, 05.12.2020 22:39 Uhr
0
Irgend was stimmt hier nicht, wenn das ein Finanzsektor ist dann können sie nicht mit Finanzen umgehen. Die dümpeln seit 10 Jahren zwischen 3€ und 6€ sogar 3-5€. mmmmm
H
Harry05, 05.12.2020 22:39 Uhr
0
Irgend was stimmt hier nicht, wenn das ein Finanzsektor ist dann können sie nicht mit Finanzen umgehen. Die dümpeln seit 10 Jahren zwischen 3€ und 6€ sogar 3-5€. mmmmm
Jacqueline_Juri_Jan_
Jacqueline_Juri_Jan_, 11.06.2020 15:13 Uhr
0
Bin raus grade 👋
s
sinnedgp, 11.06.2020 8:51 Uhr
0
jemand dabei?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,56 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,15 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,87 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen