MO-BRUK WKN: A1C3YC ISIN: PLMOBRK00013 Kürzel: MBR Forum: Aktien User: Motzki2.0

84,30 EUR
+0,36 % +0,30
15:47:06 Uhr, Gettex
Kommentare 130
C
Chefazubi, 07.03.2022 16:18 Uhr
0
Ich warte noch auf einen Einstieg, hoffe das geht noch bisschen was nach unten
T
Tycoon5dff1fb694c1b, 07.03.2022 12:34 Uhr
0
Ich finde einfach keine Unternehmensnews, die diesen Abverkauf rechtfertigen. Wenn der einzige Grund dafür die geografische Nähe zur Ukraine ist, wäre schon ein Nachkaufen denkbar. Polen ist Nato-Mitglied...
R
Robin123x, 07.03.2022 10:43 Uhr
0
Kauft jemand aktuell nach?
j
juliusuiluj, 02.03.2022 9:03 Uhr
0
Weil die Ukraine nebenan ist, schätze ich.
T
Tycoon5dff1fb694c1b, 28.02.2022 11:38 Uhr
0
Wieso fallen die denn jetzt eigentlich?
D
Deninho, 25.02.2022 20:31 Uhr
0
Hat das Management eigentlich mal ein Mittel bis langfristiges Wachstumsziel ausgegeben?
S
Sash81, 24.02.2022 17:24 Uhr
0
Bin auch am überlegen morgen nochmal nach zu legen
j
juliusuiluj, 24.02.2022 15:19 Uhr
0
Das wär doch jetzt ein Kauf.
T
Toto17, 09.10.2021 9:33 Uhr
0
Ich habe über CapTrader gekauft. An deutschen Handelsplätzen zu handeln, macht angesichts des Spreads bei den meisten polnischen Firmen keinen Sinn.
Masch78
Masch78, 08.10.2021 20:42 Uhr
0
Österreich über die dadat
C
Chefazubi, 08.10.2021 14:19 Uhr
0
Moin, darf ich fragen bei welchem Broker die Aktie kauft?☺️
CashflowKevin
CashflowKevin, 06.10.2021 21:03 Uhr
0
Für unter 70 euronen pro aktie nehm ich sie gerne
A
Anmai, 06.10.2021 20:40 Uhr
0
Naja, man muss dazu sagen.. das diese Investition ja nur Long funktionieren sollte
A
Anmai, 04.10.2021 16:08 Uhr
0
Anscheinend pusht das Video einen smallcap gut
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 30.09.2021 15:34 Uhr
0
Diesen Sonntag kommt das Video von Kolja
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,87 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,82 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen