MODERN MEAT Forum: Community User: Sidewave
Kommentare 9.029
D
DoofJones,
22.10.2021 16:56 Uhr
0
Sicherlich kann die Aktie auf € 2 kommen. Nur aufgrund der bisher veröffentlichten Zahlen und der wenig Vertrauen schaffenden Informationspolitik ist das ein ganz heißes Investment. Eine Bewertung auf Basis der bisherigen Geschäftstätigkeit erscheint mir viel zu hoch.
d
dirkmonika,
22.10.2021 16:54 Uhr
0
@Aktie 300, kommt auf deinen EK an. Falls der bei 2 € ist dann halte ein halbes Jahr oder mehr durch. Ist halt eine Müllaktie. Ich war auch lang genug dabei .
r
rambojason,
22.10.2021 15:43 Uhr
0
TheWeekend - so einfach ist das Leben - was alt ist zählt nicht mehr - super Einstellung
r
rambojason,
22.10.2021 15:43 Uhr
0
TheWeekend - so einfach ist das Leben - was alt ist zählt nicht mehr - super Einstellung
r
rambojason,
22.10.2021 15:43 Uhr
0
TheWeekend - so einfach ist das Leben - was alt ist zählt nicht mehr - super Einstellung
Aktie_300,
22.10.2021 15:05 Uhr
0
Glaubt ihr die Aktie steigt nochmal auf 2€ oder lieber jetzt rausgehen ?
T
TheWeekend,
22.10.2021 15:04 Uhr
0
Deswegen werden hier und jetzt Artikel aus letztem Jahr gepostet, uralt und überholt🙈
d
dirkmonika,
22.10.2021 12:43 Uhr
1
http://drstoxxman.blogspot.com/p/meatc.html
D
DoofJones,
22.10.2021 12:35 Uhr
0
Modern Meat stand bei rund € 3,30. ich bin bei 3,15 € raus, bei durchschnittlich € 1,55 Einstand. Wie ich sehe, sehen hier viele nicht die Risiken und träumen von riesigen Gewinnen. Seinerzeit bei der dotcom-Hysterie haben die Leute auch den Verstand ausgeschaltet.
T
TheWeekend,
22.10.2021 12:34 Uhr
2
Kindergarten ist das was ihr hier macht, keiner mehr investiert, aber alle zum Verkauf auffordern, so sieht es aus!!🤬 ich gucke hier auch nicht mehr rein als Investierter, besser ist es bei Euch Spakos😔
r
rambojason,
22.10.2021 12:24 Uhr
0
Und außerdem tuen mir 5.000,00 Euro nicht weh - besser bei Modern ausgestiegen und bei anderen Aktien wieder 3-fach reingeholt - so läuft die Börse - aber anstatt ihr euch hier gut austauscht, hackt einer auf dem anderen nur rum und macht sich lustig. Ist dafür ein Forum da?
d
dirkmonika,
22.10.2021 12:21 Uhr
0
und so Leuten soll man Geld anvertrauen? Dann lieber in die Pommesbude.
r
rambojason,
22.10.2021 12:21 Uhr
0
@the weekend - Kindergarten lässt grüßen - wer schreibt hier kurz vor den Zahlen, davon hatte ich nicht ein Wort erwähnt. Ich bin bei 2,00 Euro raus - aber ich "glaube", Modern stand schon mal höher als 2,00 Euro - lächerlich und primitiv, sich über was lustig zu machen, wovon man null Ahnung hat. Aber so ist hier das Forum - halt auf Kindergartenniveau.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 6 | $ZETA | +5,66 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,18 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |