Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MODERN MEAT Forum: Community User: Sidewave
Kommentare 9.029
j
jajaja111,
02.10.2021 18:32 Uhr
0
Wichtig ist das jetzt irgendwas kommt, ich rechne mit morgen.
T
TheWeekend,
02.10.2021 18:25 Uhr
0
Also bitte nicht mit der Gangsterfirma Subway😥 aber so blöd sind die nicht🤓 es wird höchstwahrscheinlich BK sein, Mäces ist ja von Beyond Meat verhaftet😔
KaterLoth,
02.10.2021 17:49 Uhr
1
Bräuchten mal ne echte Kooperation mit Subway o.Ä.... die Gespräche, Absichtserklärungen bringen nichts
FreiaktienfürAlle,
02.10.2021 17:26 Uhr
0
So fad wie modern Mist 🤦♀️
P
Pzab3,
01.10.2021 19:27 Uhr
0
Hier wird nur mehr Schwachsinn geschrieben. Wahnsinn. Wie fad muss manchen Leuten sein, echt arm
j
jajaja111,
01.10.2021 18:56 Uhr
0
Am Biden liegt MM nichts , die wollen nur veganes Zeug verkaufen, brauchen ihn nicht dafür
S
Snoopdogider,
01.10.2021 18:45 Uhr
0
Ist Biden nicht mit Tara Haddad verwandt? Die stecken unter einer Decke, ist bestimmt auch so ein böser Kanadier
KaterLoth,
01.10.2021 18:42 Uhr
1
Wird Biden der neue CEO? 👌
S
Snoopdogider,
01.10.2021 18:41 Uhr
1
Ich denke Biden wird nicht bei MM investieren Ph93, wäre aber schön 😏
FreiaktienfürAlle,
01.10.2021 17:51 Uhr
0
Bitte bleibt solange an Bord bis das Ding vollständig am Biden liegt!!!!!!💣🇨🇦
FreiaktienfürAlle,
01.10.2021 17:48 Uhr
0
Hat gerade gestartet, Vorsicht bei der Landung
j
jajaja111,
01.10.2021 14:57 Uhr
0
Der Ausbruch steht kurz bevor
Ernst.Otto,
01.10.2021 12:53 Uhr
0
Bin bei mehreren Kanada Aktien unterwegs. :)
Je mehr Anfänger gewarnt werden desto besser. Heißt nicht, dass man mit solchen Aktien kein Geld machen kann aber sie sind nichts für Anfänger.
D
Dammlo,
01.10.2021 12:15 Uhr
2
Spielt ihr eigentlich nur hier die Aufklärer oder macht ihr das bei jeder Kanada-Pump&Dump-Aktie? Ich frage für einen Freund. ;)
Ernst.Otto,
01.10.2021 11:47 Uhr
0
Ne ist sich nicht jeder im Klaren, sonst würden die Leute hier nicht von News sprechen. Es sind keine News.
T
TheWeekend,
01.10.2021 11:40 Uhr
0
Ich glaube darüber ist sich jeder im Klaren!!🙈 aber danke für die sich wiederholenden Warnhinweise🤓
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,77 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,60 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,51 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,30 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,05 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,06 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,85 % | |
| 8 | Gorilla | +8,11 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,01 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,27 % | Alle Diskussionen |