MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,75 EUR
+5,61 % +2,91
20:08:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.548
w
whezo, 30.10.2025 19:03 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MODERNA-INC-47437573/grafiken/
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 19:04 Uhr
0

Die Frage ist was bis 22 Uhr passiert und danach in den After Hours...

Bis dahin wird ja noch nichts durchgereicht werden vermute ich mal. Sie haben einen Kongress in 3 Wochen abgesagt wegen Terminschwierigkeiten hatte ich glaube ich gelesen. Spannende Frage. Bei mir hängt es von der Höhe des Kurses ab der bis 23 Uhr erreicht wird.
T
Tobmasta, 30.10.2025 19:04 Uhr
0
Hat jemand nem gescheiten 5 er Hebel WKN!?
w
whezo, 30.10.2025 19:04 Uhr
0
Und noch was. Aus dem Abwärtstrend schwungvoll ausgebrochen. Die erste Marke bei 28,50 USD überwunden. Zumindest die 35 USD sollten erreicht werden, sofern kein Dementi kommt oder so.
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 19:05 Uhr
0

Naja, mal ehrlich. Wenn wirklich was dran ist. Dann kauft man so ein Unternehmen doch nicht unter einem KBV von 2-3. Das hieße 20-30 Mrd. Marktkapitalisierung. Jetzt sind wir irgendwo bei 13 Mrd. Oder?

Deshalb sind sie ja Übernahmekandidat.
w
whezo, 30.10.2025 19:02 Uhr
0
Naja, mal ehrlich. Wenn wirklich was dran ist. Dann kauft man so ein Unternehmen doch nicht unter einem KBV von 2-3. Das hieße 20-30 Mrd. Marktkapitalisierung. Jetzt sind wir irgendwo bei 13 Mrd. Oder?
B
BioStar, 30.10.2025 19:00 Uhr
0
Die Frage ist was bis 22 Uhr passiert und danach in den After Hours...
T
Tobmasta, 30.10.2025 19:00 Uhr
0

Achtung, Zug fährt ab!

Zug ist schon auf halbeStrecke würde ich sagen...
w
whezo, 30.10.2025 18:58 Uhr
0
Achtung, Zug fährt ab!
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 18:54 Uhr
0
Bis 26,50Euro wäre schön.
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 18:51 Uhr
1

17 % Shortquote!

Wenn die Amis nachher heimkommen und den PC anschalten sollte es gehen;)
B
BioStar, 30.10.2025 18:49 Uhr
0
Jetzt gehts höher
w
whezo, 30.10.2025 18:48 Uhr
1
17 % Shortquote!
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 18:48 Uhr
0
Vielleicht drückt da jmd auf den Kurs. Und sobald die Masse dazukommt wird die Gegenwehr schwerer?
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 18:46 Uhr
0
30mio Aktien gehandelt. 10 mio sind der Schnitt. Bis jetzt. Vielleicht baut sich da noch was auf.
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 18:44 Uhr
0
Der Kleinanleger ist ja noch auf Arbeit dort drüben. Mal schauen ob sich dann sie Dynamik etwas verändert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,07 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,16 %
10 Security der nächsten Generation -7,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -7,02 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen