MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,28 EUR
-1,28 % -0,67
14:06:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 32.543
DiMarco
DiMarco, 30.12.2025 1:45 Uhr
0

Warum tust du das?

Du bist nur einfach peinlich und versuchst dich nur zu positionieren, das selbe gelingt dir sehr selten 😂
DiMarco
DiMarco, 30.12.2025 1:48 Uhr
0
DonwieT 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.12.2025 14:10 Uhr
0

DonwieT 😂

Hat Fomo!
DiMarco
DiMarco, 03.01.2026 11:16 Uhr
0
Forum.trottel ist genau die passende Bezeichnung für dich 😂 DownieT
audima
audima, 06.01.2026 5:29 Uhr
0
https://feeds.issuerdirect.com/news-release.html?newsid=6583312844861441&symbol=MRNA
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.12.2025 1:25 Uhr
0

Es ist nur Tatsache, wie du dich hier aufführst und gleichzeitig in BIOS, von dem du keine Ahnung hast. Hört auf zu schleimen und sucht dir lieber eine Übernachtungsgelegenheit mit deinem Dackel 😂.

Warum tust du das?
DiMarco
DiMarco, 29.12.2025 23:50 Uhr
0
Es ist nur Tatsache, wie du dich hier aufführst und gleichzeitig in BIOS, von dem du keine Ahnung hast. Hört auf zu schleimen und sucht dir lieber eine Übernachtungsgelegenheit mit deinem Dackel 😂.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.12.2025 23:32 Uhr
0

Was bist du nur für ein Loser 🙄 DownieT

Es ist genau abgestimmt.
DiMarco
DiMarco, 29.12.2025 21:17 Uhr
0
Was bist du nur für ein Loser 🙄 DownieT
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.12.2025 15:49 Uhr
0
Gerad schon mal dran geknabbert.....Fomo.....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2025 14:51 Uhr
0
Was meint ihr .... schaffen wir noch die 25,50 ?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.12.2025 21:59 Uhr
0
Der Weg ist das Ziel
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.12.2025 21:25 Uhr
0
Passt!!
l
luiGER, 23.12.2025 19:08 Uhr
0

Bei 20 kaufen...bei 30 verkaufen

Könnte stimmen
Rossi98
Rossi98, 23.12.2025 17:45 Uhr
0

Lass bitte die Beleidigungen, danke

Welche Beleidigung bitte, DownieT? Bist selber verantwortlich für Deine Verluste, und diese sind Fakten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,44 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
6 IPO CSG -2,13 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 PUMA Hauptdiskussion -9,04 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
Alle Diskussionen