MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,41 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.539
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.02.2026 23:28 Uhr
0

Die Korrektur am Markt fängt erst an 🤔

Mini Marco, bei dir kann nicht mehr viel nach unten korrigiert werden. 168 cm sind schwer zu unterbieten!
DiMarco
DiMarco, 03.02.2026 23:40 Uhr
0

Mini Marco, bei dir kann nicht mehr viel nach unten korrigiert werden. 168 cm sind schwer zu unterbieten!

Der Loser wieder 🙄 das wird doch langsam langweilig oder musst ich dir mal auf dem Kopf spucken. Du mit deinem 152cm
DiMarco
DiMarco, 03.02.2026 23:43 Uhr
0
Anscheinend bekommst du nicht genug Schläge im Hexagon Forum und muss dir hier noch welche holen 🙄
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.02.2026 23:50 Uhr
0

Anscheinend bekommst du nicht genug Schläge im Hexagon Forum und muss dir hier noch welche holen 🙄

Nicht aggressiv werden kleiner! Leg dich schlafen.
DiMarco
DiMarco, 03.02.2026 23:55 Uhr
0

Nicht aggressiv werden kleiner! Leg dich schlafen.

Wie oft muss ich dir noch ins Hirn hämmern = das hier und Biontech ist nicht deine Liga. Dein Spielwiese sind Pennystock mit 0,12-0,15 €, und jetzt verkriecht dich mal wieder in deinen Keller 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 03.02.2026 21:43 Uhr
0
Die Korrektur am Markt fängt erst an 🤔
T
Tobmasta, 03.02.2026 11:38 Uhr
0
So ich denke das war's mit der Korrektur. Auf zu neuen Hochs.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.01.2026 22:45 Uhr
0

Ich bin raus 🙋‍♂️

Gut so!!
l
luiGER, 30.01.2026 19:51 Uhr
0
Lame
DiMarco
DiMarco, 30.01.2026 18:37 Uhr
0
Ich bin raus 🙋‍♂️
l
luiGER, 30.01.2026 18:35 Uhr
0
Ja, Mist top verpasst
DiMarco
DiMarco, 30.01.2026 18:21 Uhr
0
Die Luft ist raus 🙄
audima
audima, 30.01.2026 9:17 Uhr
0
Recordati kündigt Zusammenarbeit mit Moderna für MRNA-3927 an — TradingView News https://share.google/1eJ6JTKjPrYlu45Qq
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.01.2026 15:49 Uhr
0
Es ist abgezogen!
l
luiGER, 28.01.2026 10:44 Uhr
0
Denkt ihr. Es zieht nochmal an?
DiMarco
DiMarco, 27.01.2026 23:08 Uhr
0

Weil das unwirtschaftliche Thema Wasserstoff immer wieder politisch gehypt wird

Erzählt das mal den DownieT 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen