MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,94 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.555
TradingWife
TradingWife, Mittwoch 18:46 Uhr
0
👋🏼👋🏼
H
Hihojo100, Freitag 16:28 Uhr
0
Was ist hier los? Weiß jemand was?
Gruni24
Gruni24, Freitag 16:54 Uhr
0
Moderna Science Day gestern und Analyst piper sandler ruft heute 77 Dollar aus.
A
Alpenglühn, Freitag 18:47 Uhr
0
Mein Long 50 Prozent eben hoch 😂😂
TradingWife
TradingWife, Freitag 20:31 Uhr
0
Widerstand durchbrochen
DiMarco
DiMarco, Dienstag 20:01 Uhr
0
Das kann man bei Biontech nicht behaupten 😂
DiMarco
DiMarco, Dienstag 17:50 Uhr
0

Was heute der Grund?

Nach Gewinnmitnahmen kommt wieder die Erholung 😉
B
BKannt, Dienstag 16:35 Uhr
0

Was heute der Grund?

...hey, wo kommst du gewesen ? 😉
Pillepalle56
Pillepalle56, Dienstag 16:28 Uhr
0
Was heute der Grund?
DiMarco
DiMarco, Dienstag 16:00 Uhr
0
Locker bleiben 😉
I
Icarus99, Dienstag 10:39 Uhr
0
Daher besteht auch kein Anlass zur Besorgnis.
A
Alpenglühn, 22. Jun 19:43 Uhr
0
Nach Rally
A
Alpenglühn, 22. Jun 19:43 Uhr
2
Gewinnmitnahme
Blacky3
Blacky3, 22. Jun 17:25 Uhr
0
Was heute der Grund ?
B
BKannt, 18. Jun 22:18 Uhr
0
18. Juni (Reuters) – Die Berater der US-amerikanischen Food and Drug Administration unterstützten am Donnerstag die Genehmigung von Modernas (MRNA. O), öffnet neuen Tab Grippeimpfstoff bei Erwachsenen ab 50 Jahren, wobei seine Vorteile die Risiken überwiegen. ------------ Alle neun Gremiumsmitglieder stimmten einstimmig für den Einsatz der Impfung bei Erwachsenen zwischen 50 und 64 Jahren sowie bei Erwachsenen ab 65 Jahren. --------------------- https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/us-fda-advisers-vote-favor-modernas-flu-vaccine-2026-06-18/
I
Icarus99, 18. Jun 15:50 Uhr
0
Wer sagt denn, dass er wegbrechen wird. Krebs wird es weiterhin geben. Aber ich bin überzeugt, dass die Heilungsmittel weg von Chemo und Strahlung hin zu MRNA wandern werden. Die gibt es nicht umsonst. Und, dass viel mehr Menschen geheilt werden oder wenigstens überleben können.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen