MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,94 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.555
H
Hihojo100, Freitag 16:28 Uhr
0
Was ist hier los? Weiß jemand was?
Gruni24
Gruni24, Freitag 16:54 Uhr
0
Moderna Science Day gestern und Analyst piper sandler ruft heute 77 Dollar aus.
A
Alpenglühn, Freitag 18:47 Uhr
0
Mein Long 50 Prozent eben hoch 😂😂
TradingWife
TradingWife, Freitag 20:31 Uhr
0
Widerstand durchbrochen
TradingWife
TradingWife, Freitag 20:34 Uhr
0
Piper Sandler reiterates 𝐎𝐯𝐞𝐫𝐰𝐞𝐢𝐠𝐡𝐭 on 𝐌𝐨𝐝𝐞𝐫𝐧𝐚, 𝐫𝐚𝐢𝐬𝐞𝐬 𝐏𝐓 𝐭𝐨 $𝟕𝟕 𝐟𝐫𝐨𝐦 $𝟔𝟗 Analyst highlights Moderna's Science Day focus on its deep pipeline of early-stage therapies and upcoming Phase III data for its melanoma treatment.
TradingWife
TradingWife, Mittwoch 18:46 Uhr
0
👋🏼👋🏼
DiMarco
DiMarco, Dienstag 20:01 Uhr
0
Das kann man bei Biontech nicht behaupten 😂
DiMarco
DiMarco, Dienstag 17:50 Uhr
0

Was heute der Grund?

Nach Gewinnmitnahmen kommt wieder die Erholung 😉
B
BKannt, Dienstag 16:35 Uhr
0

Was heute der Grund?

...hey, wo kommst du gewesen ? 😉
Pillepalle56
Pillepalle56, Dienstag 16:28 Uhr
0
Was heute der Grund?
DiMarco
DiMarco, Dienstag 16:00 Uhr
0
Locker bleiben 😉
I
Icarus99, Dienstag 10:39 Uhr
0
Daher besteht auch kein Anlass zur Besorgnis.
A
Alpenglühn, 22. Jun 19:43 Uhr
0
Nach Rally
A
Alpenglühn, 22. Jun 19:43 Uhr
2
Gewinnmitnahme
Blacky3
Blacky3, 22. Jun 17:25 Uhr
0
Was heute der Grund ?
B
BKannt, 18. Jun 22:18 Uhr
0
18. Juni (Reuters) – Die Berater der US-amerikanischen Food and Drug Administration unterstützten am Donnerstag die Genehmigung von Modernas (MRNA. O), öffnet neuen Tab Grippeimpfstoff bei Erwachsenen ab 50 Jahren, wobei seine Vorteile die Risiken überwiegen. ------------ Alle neun Gremiumsmitglieder stimmten einstimmig für den Einsatz der Impfung bei Erwachsenen zwischen 50 und 64 Jahren sowie bei Erwachsenen ab 65 Jahren. --------------------- https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/us-fda-advisers-vote-favor-modernas-flu-vaccine-2026-06-18/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen