MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,94 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.555
Tommy311073
Tommy311073, 10.07.2024 14:22 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Junge Junge….solche aus dem Zusammenhang gerissenen Bilder und Videos sehe ich schon seit 30 Jahren immer wieder durchs Internet huschen…..und solche Türen wie du verbreiten es auch noch, weil sie denken, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😂😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 10.07.2024 14:27 Uhr
0
Aktuell aus dem Focus Magazin……auch seriös…..auch das kennt Robin hood mit seinem Pfeil und Bogen nicht. Der guckt lieber Nachrichten in Facebook 😂😂🙋🏻‍♂️ Ab nächstem Jahr im Einsatz? So weit ist die Impfung gegen Krebs https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/impfung-gegen-krebs-was-sie-darueber-wissen-muessen_id_260118931.html
Tommy311073
Tommy311073, 10.07.2024 14:33 Uhr
0

https://www.defenseworld.net/2024/07/10/nordea-investment-management-ab-increases-stake-in-moderna-inc-nasdaqmrna.html

Lieber keine positiven Kommentare posten…..sonst kommt er wieder pfeilschnell mit ,,….halten’’ 🤐🤐🤐. Sorry lieber Pfeilschnell, so Sprüche kannst du in deinem Umfeld loslassen bis demjenigen der Aluhut wegfliegt, aber nicht hier, wo normalen Menschen (Investoren) und nicht so Glücksritter wie du unterwegs sind.
P
Pfeilschnell, 10.07.2024 14:52 Uhr
0
🐑🐑🐑
R
Road_to_glory10, 10.07.2024 13:33 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2024/07/10/nordea-investment-management-ab-increases-stake-in-moderna-inc-nasdaqmrna.html
P
Pfeilschnell, 10.07.2024 8:24 Uhr
0
https://correctiv.org/faktencheck/2020/03/20/dieses-foto-zeigt-keine-saerge-von-menschen-die-in-italien-durch-das-coronavirus-gestorben-sind/
Tommy311073
Tommy311073, 10.07.2024 8:15 Uhr
1

Es geht um ethische Fragen.Viel Vergnügen in der Hölle.

Ethnische Fragen ??? Genau mein Humor 😂😂😂 dann aber gleichzeitig die vielen Toten in Norditalien als Lüge hinstellen ??? Ihr seit doch zu heiss gebadet worden 🔥🔥
P
Pfeilschnell, 10.07.2024 8:11 Uhr
0

Also mit Rheinmetall kein Geld verdienen zu können ist auch ne Kunst 😂😂😂😂😂😂

Es geht um ethische Fragen.Viel Vergnügen in der Hölle.
Tommy311073
Tommy311073, 10.07.2024 8:09 Uhr
0

Ziemlich wirr Alles was Du so schreibst! Ich verdiene mit solchen Aktien wie biontech und Rheinmetall kein Geld nachdem was ich alles weiß. Stelle also keine falschen Behauptungen auf und laß Dich mal untersuchen!

Und kaum hat man se als Aluhuttraeger enttarnt, werden se frech und beleidigend….wie im biontech HF 😂😂😂 Ich raffe es immer noch nicht, warum du dann hier deine Zeit verschwendest ? Geh auf sie Straße und lass dich mit ner moderna Spritze am Asphalt festkleben. Ich komme dann auch mal vorbeischauen 🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️ Übrigens ! Schau doch mal bei Bavarian nor vorbei. Mpox ist auf dem Vormarsch. Aber das hat sicherlich der kongolesische Präsident erfunden. Ach ne, dass war geht ja gar nicht. Mpox ist auch wieder eine Lüge der USA 🤡😉
Tommy311073
Tommy311073, 10.07.2024 7:59 Uhr
0

Ziemlich wirr Alles was Du so schreibst! Ich verdiene mit solchen Aktien wie biontech und Rheinmetall kein Geld nachdem was ich alles weiß. Stelle also keine falschen Behauptungen auf und laß Dich mal untersuchen!

Also mit Rheinmetall kein Geld verdienen zu können ist auch ne Kunst 😂😂😂😂😂😂
P
Pfeilschnell, 10.07.2024 4:49 Uhr
0

Das muss ich nicht, mein kleines Kind. Wie alt bist du, dass du für 50€ im Monat einen put kaufst ? Du musst noch viel lernen. Übrigens ! So Typen wie ihr haben wir im Biontech HF genug. Die wollen einen provozieren, um sie dann wegen irgendwelchen Gründen sperren zu lassen. Deshalb gibt es die Ms Biontech 👍👍 da hat man Ruhe vor solchen Impfverweigerern wie du. Allerdings verstehe ich immer noch nicht, dass man dann als Aluhut mit solchen Werten Geld verdienen möchte. Ist so ähnlich wie Ruestungswerte kaufen, aber Freitags auf die erst beste Demo gehen, und das Schild hochhalten. 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Ziemlich wirr Alles was Du so schreibst! Ich verdiene mit solchen Aktien wie biontech und Rheinmetall kein Geld nachdem was ich alles weiß. Stelle also keine falschen Behauptungen auf und laß Dich mal untersuchen!
Tommy311073
Tommy311073, 09.07.2024 19:20 Uhr
0

Ich bin long ohne Hebel dabei (:

Gute Wahl……schaue 2026 nochmal drauf und freue dich. Ich warte zusammen mit biontech auf 2030 und dann ab in die Rente
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen