MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,27 USD
+12,59 % +7,52
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 32.555
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 5:36 Uhr
0

Die Börse verzeiht momentan keine schlechte Zahlen oder Aussichten. Das sieht man hier und an Intel. Intel fast 1/3 von Marktwert verloren. Das wird richtig stramm zurzeit. Ist aber auch schon vieles heissgelaufen.

Aber doch nicht Moderna Biontech oder Novavax ....eher kalt gelaufen
AMGOne
AMGOne, 04.08.2024 14:30 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Uncut News🤣😜🤪. Was für ein Schwach_sinn ohne jegliche seriöse, fundamentalen und wissenschaftlichen Daten. Absolute Fake News Quelle.🤮. Jetzt wundert mich bei dir nichts mehr, wenn man sich mit solchen Schwur_bler Seiten beschäftigt 🤣. https://www.tagesanzeiger.ch/millionen-von-klicks-fuer-pro-putin-portal-245770902613
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 04.08.2024 14:44 Uhr
0
Also das ist wirklich lächerlich
DiMarco
DiMarco, 02.08.2024 23:23 Uhr
0
Die Börse verzeiht momentan keine schlechte Zahlen oder Aussichten. Das sieht man hier und an Intel. Intel fast 1/3 von Marktwert verloren. Das wird richtig stramm zurzeit. Ist aber auch schon vieles heissgelaufen.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 02.08.2024 22:42 Uhr
1
Denke 67 wäre schon heftig... nächste woche geht's bestimmt wieder paar Prozente hoch
DiMarco
DiMarco, 02.08.2024 21:15 Uhr
0
Huhhhh. Geht das Papier wieder Richtung 67€ 🙄
M
Milad000, 02.08.2024 21:04 Uhr
0
Unfassbar glücklich bin ich darüber so knapp aber rechtzeitig meine Anteile verkauft zu haben!! Immerhin habe ich 20€ Gewinn gemacht!!
M
Morti74, 02.08.2024 16:57 Uhr
0
Hoffe habt gewartet mit kaufen, nachkauf
AMGOne
AMGOne, 02.08.2024 16:44 Uhr
0
@Poschel. Na deine Lieblingsaktie nähert sich immer näher Biontech an🤪😜😉
Wolf1973
Wolf1973, 02.08.2024 9:23 Uhr
0
Sehe ich auch so 👍🏼
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 02.08.2024 7:37 Uhr
1
Sehr geiler Nachkaufkurs 😀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
AMGOne
AMGOne, 01.08.2024 22:30 Uhr
2

Was habt ihr nur alle, immer noch 30€ über dem Jahrestief.

Tja Poschel, Moderna wird demnächst von Biontech überholt😉
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.08.2024 21:23 Uhr
0
Bin auch dabei :-)
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.08.2024 21:20 Uhr
0
Hat sich gut gefestigt:-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen