MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
58,94
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.555
audima,
14.09.2024 7:36 Uhr
1
Analystin Eliana Merle von der Schweizer Großbank UBS hingegen zeigt sich weiterhin optimistisch. Sie sieht im aktuellen Kursrutsch sogar eine gute Kaufgelegenheit, die Pipeline von Moderna werde weiterhin unterschätzt. Ihr Kursziel liegt weiterhin bei 140,00 Dollar. Auch Oddo BHF bleibt zuversichtlich. Die Einschätzung von Oddo lautet „Outperform“, das Kursziel wurde aber auf 96,00 Dollar gesenkt.
https://www.deraktionaer.dehttps://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/moderna-nach-dem-kursrutsch-ist-die-aktie-jetzt-ein-kauf-20366182.html
Mrnafuture,
14.09.2024 10:21 Uhr
1
Ich bin auch gar nicht so pessimistisch. Wenn sich die Erkenntnis durchsetzt, dass mrna in der Onkologie tatsächlich funktioniert, wird auch Moderna davon profitieren. Aber Moderna muss jetzt die Hausaufgaben erledigen. Sie haben ja früher immer recht vollmundige Ankündigungen gemacht. Das fällt ihnen jetzt auf die Füße.
Trueffel_ULI,
14.09.2024 10:41 Uhr
0
Analystin Eliana Merle von der Schweizer Großbank UBS hingegen zeigt sich weiterhin optimistisch. Sie sieht im aktuellen Kursrutsch sogar eine gute Kaufgelegenheit, die Pipeline von Moderna werde weiterhin unterschätzt. Ihr Kursziel liegt weiterhin bei 140,00 Dollar. Auch Oddo BHF bleibt zuversichtlich. Die Einschätzung von Oddo lautet „Outperform“, das Kursziel wurde aber auf 96,00 Dollar gesenkt. https://www.deraktionaer.dehttps://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/moderna-nach-dem-kursrutsch-ist-die-aktie-jetzt-ein-kauf-20366182.html
Wenn Analysten was empfehlen, dann wollen deren Fonds oder Kunden meistens noch aussteigen. Wenn sie eine Aktie verteufeln, steigen sie heimlich grad selbst ein. Das gilt ganz grundsätzlich.
Will62,
14.09.2024 1:33 Uhr
0
Nach deiner Berechnung? Erkläre die uns doch mal. Welche validen Werte hast du in Berechnung einfließen lassen? 😂😂😂😂 nach meiner Berechnung wird Moderna bis Ende Dezember auf 150 steigen 🤣😂😊💪
Börsenparkettpolierer,
13.09.2024 22:29 Uhr
0
Hihihi und unsere Biontech steigt und steigt....suuuper!
MatzeAG1,
13.09.2024 22:10 Uhr
0
Sehe ich richtig, dass Moderna 2,4 Mrd. $ Cash hat? Das ist richtig bitter.
Morti74,
13.09.2024 19:41 Uhr
0
Ich würde definitiv nicht nachlegen. . Alles quark. Da erholt sich so schnell nichts. Und corona is Geschichte. Da wird kein Umsatz mehr gemacht.
Wo sind eigentlich die, die mir bei 110 erzählen wollten das es wieder rauf geht 🤭 und ich sagte hier geht's noch richtig runter.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moderna #noBullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |