MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,03 EUR
+1,68 % +0,86
14:58:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 32.549
Rossi98
Rossi98, 22.05.2025 6:46 Uhr
0

Und du pofitièrst doppelt! Top!

Muss ich eifersüchtig werden 🤔 Hier läuft es ja auch sehr gut für Dich, Kurshalbierung seitdem Du den Katapult durchgeladen hast 🤣
A
Antidrosten, 22.05.2025 13:34 Uhr
0

Und du pofitièrst doppelt! Top!

Als Unbehandelter auf jeden Fall.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.05.2025 22:21 Uhr
0
Hattest du denn Corona?
Rossi98
Rossi98, 23.05.2025 7:51 Uhr
0

Als Unbehandelter auf jeden Fall.

Corona Leugner 🤔
I
Investor174, 23.05.2025 12:21 Uhr
0
Was soll man da leugnen? Ich hab’s gehabt und bin in der einen Nacht gefühlt fast erstickt. Verstehe das nicht😅
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.05.2025 3:20 Uhr
0

Die einen profitieren an dem einen Elend und die anderen an dem anderen Elend. Nur eine Frage der Perspektive.

Und du pofitièrst doppelt! Top!
DiMarco
DiMarco, 21.05.2025 22:44 Uhr
0

Siehe 14:51 Uhr da ist deine Antwort

SL bei 18,50€ immer noch gesetzt 🙄
Mario0815
Mario0815, 21.05.2025 21:57 Uhr
0

Warum fällt der Kurs wieder?

Siehe 14:51 Uhr da ist deine Antwort
A
Antidrosten, 21.05.2025 21:07 Uhr
0

Dann bist du sehr wohlhabend! Top!

Die einen profitieren an dem einen Elend und die anderen an dem anderen Elend. Nur eine Frage der Perspektive.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.05.2025 20:39 Uhr
0

Schön wie man hier mit short immer wieder fette Gewinne einfährt.

Dann bist du sehr wohlhabend! Top!
A
Antidrosten, 21.05.2025 17:48 Uhr
0
Schön wie man hier mit short immer wieder fette Gewinne einfährt.
G
Goldenfuture81, 21.05.2025 17:38 Uhr
0

Weil mehr Leute verkaufen, als kaufen… 🤗

Ganz ernst gemeint wie soll das gehen?
G
Gast-754886601, 21.05.2025 16:23 Uhr
0
Man fragt sich halt, wann es hier endlich mal wieder aufwärts geht…
Wolf1973
Wolf1973, 21.05.2025 16:16 Uhr
0
Weil mehr Leute verkaufen, als kaufen… 🤗
G
Gast-754886601, 21.05.2025 16:13 Uhr
0

OK dann morgen 😬🫣

Warum fällt der Kurs wieder?
C
CAP1, 21.05.2025 15:51 Uhr
0
OK dann morgen 😬🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,72 %
4 Investmentchancen -2,99 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
7 TUI Hauptforum -3,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
10 Metaplanet -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,72 %
4 Investmentchancen -2,99 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
7 TUI Hauptforum -3,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
10 Metaplanet -5,30 %
Alle Diskussionen