MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,16 EUR
+0,33 % +0,18
07:12:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.549
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.08.2025 22:24 Uhr
0

Einfach nur Geistes krank innerhalb eines Monates fast 30%

Jetzt melden sich wieder die großen Gewinner hier.... arme Würstchen sind das ....Cabanossi auch genannt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.08.2025 22:45 Uhr
0

Also ich hatte 40% gemacht 😂

40% Fett im Cabanossi, das ist möglich
bull01
bull01, 26.08.2025 23:13 Uhr
0

https://ibb.co/v6LjJt15

Tradest du immer mit solchen Einsätzen ?
DiMarco
DiMarco, 26.08.2025 23:32 Uhr
0

Tradest du immer mit solchen Einsätzen ?

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Es war nicht immer so. Zurzeit habe ich keine Probleme damit. Bin raus mit Derivaten, ist zu anstrengend 😂
bull01
bull01, 27.08.2025 16:39 Uhr
0
Junge Junge was geht denn da ab. Wer ist dafür verantwortlich alter das es immer wieder so aggressiv runter geht
DiMarco
DiMarco, 26.08.2025 22:06 Uhr
0

Einfach nur Geistes krank innerhalb eines Monates fast 30%

Also ich hatte 40% gemacht 😂
A
Antidrosten, 26.08.2025 21:56 Uhr
0
So einer schöner Shorttag wieder heute. Da kommt Freude auf. Hoffentlich bald einstellig.
DiMarco
DiMarco, 26.08.2025 21:49 Uhr
0
https://ibb.co/v6LjJt15
DiMarco
DiMarco, 26.08.2025 21:49 Uhr
0

Einfach nur Geistes krank innerhalb eines Monates fast 30%

BIOS sind nichts für Trading ⬇️
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.08.2025 21:20 Uhr
0

Einfach nur Geistes krank innerhalb eines Monates fast 30%

Jap. Es muss ordentlich geboostert werden!
bull01
bull01, 26.08.2025 20:23 Uhr
0
Einfach nur Geistes krank innerhalb eines Monates fast 30%
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.08.2025 19:28 Uhr
0

Kaufen oder warten?

Wer soll dir das beantworten....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.08.2025 19:27 Uhr
0
Wir haben nun ein Mehrjahrestief erreicht...die Amis werden die ersten sein die Mrna pushen werden sobald es danach aussieht davon profitieren zu können...
M
Mujo3, 26.08.2025 19:24 Uhr
0
Kaufen oder warten?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.08.2025 18:41 Uhr
0
Ist doch nicht nur moderna, auch andere Branchen werden gnadenlos verprügelt... Problem: Trump, Putin, China, unfähige EU, keinerlei Vertrauen in die Märkte!
bull01
bull01, 26.08.2025 17:48 Uhr
0
Was für ein scheiss Wert! Bereits bei 39 mal drinne. Gewesen und bis auf 30 runter geknallt.. nun dachte ich man kann’s noch mal versuchen aber, es ist wirklich beabsichtigt diesen Müll komplett runter zu drücken. Was ist der Grund dafür ?! Schon so stark gefallen und immer noch nicht gut genug ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Investmentchancen -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
9 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
4 Ast Space Mobile +0,50 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
7 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,31 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen