MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,75 EUR
+5,61 % +2,91
20:08:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.548
w
whezo, 30.10.2025 19:02 Uhr
0
Naja, mal ehrlich. Wenn wirklich was dran ist. Dann kauft man so ein Unternehmen doch nicht unter einem KBV von 2-3. Das hieße 20-30 Mrd. Marktkapitalisierung. Jetzt sind wir irgendwo bei 13 Mrd. Oder?
B
BioStar, 30.10.2025 19:00 Uhr
0
Die Frage ist was bis 22 Uhr passiert und danach in den After Hours...
T
Tobmasta, 30.10.2025 19:00 Uhr
0

Achtung, Zug fährt ab!

Zug ist schon auf halbeStrecke würde ich sagen...
w
whezo, 30.10.2025 18:58 Uhr
0
Achtung, Zug fährt ab!
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 18:54 Uhr
0
Bis 26,50Euro wäre schön.
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 18:51 Uhr
1

17 % Shortquote!

Wenn die Amis nachher heimkommen und den PC anschalten sollte es gehen;)
B
BioStar, 30.10.2025 18:49 Uhr
0
Jetzt gehts höher
w
whezo, 30.10.2025 18:48 Uhr
1
17 % Shortquote!
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 18:48 Uhr
0
Vielleicht drückt da jmd auf den Kurs. Und sobald die Masse dazukommt wird die Gegenwehr schwerer?
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 18:46 Uhr
0
30mio Aktien gehandelt. 10 mio sind der Schnitt. Bis jetzt. Vielleicht baut sich da noch was auf.
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 18:44 Uhr
0
Der Kleinanleger ist ja noch auf Arbeit dort drüben. Mal schauen ob sich dann sie Dynamik etwas verändert.
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 18:43 Uhr
0
Die Börse ist offen. Und man sieht wie vorsichtig sie aggieren. Das macht mich etwas stutzig.
w
whezo, 30.10.2025 18:42 Uhr
0
Hab mal die KI gefrag ;-) Merck: Gilt als wahrscheinlicher Kandidat, da es bereits eine Partnerschaft mit Moderna im Bereich personalisierter Krebsimpfstoffe hat. Angesichts des drohenden Patentablaufs für sein Blockbuster-Krebsmedikament Keytruda benötigt Merck neue Umsatzträger. Pfizer und BioNTech: Die Hauptkonkurrenten von Moderna auf dem mRNA-Markt verfügen über die finanziellen Mittel, um die eigene Marktposition weiter auszubauen. Johnson & Johnson (J&J): Eines der weltweit größten Pharmaunternehmen mit enormen finanziellen Reserven, das sein Portfolio mit Modernas mRNA-Technologie diversifizieren könnte. AstraZeneca, Novartis, Sanofi und andere große Pharmaunternehmen: Viele der größten globalen Pharmakonzerne haben volle Kassen und sind unter dem Druck, ihre Pipelines zu erneuern.
w
whezo, 30.10.2025 18:39 Uhr
0

Hier sind mal die Kurs-Buchwert-Verhältnisse einiger Biotechs (aus den Daten Yahoo Finance): Novavax: 40 Biontech: 1,4 Summit: 51 Avidity: 7 Crispr: 3,4 Arbutus: 10,6 Moderna: 1,05 Curevac: 2

Ja, aber solche Multiblen wird man nicht bezahlen. Und wer könnte das überhaupt stemen?
T
Tobmasta, 30.10.2025 18:37 Uhr
0
Tippe auf 30 USD bis 22 Uhr.
T
Tobmasta, 30.10.2025 18:37 Uhr
0
Hab noch die goldene Kette von meiner Oma ins Pfandhaus gebracht und Moderna auf 25% erhöht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,78 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
10 Security der nächsten Generation -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -7,02 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen