MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,75 EUR
+2,01 % +1,08
17:14:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.548
T
Tobmasta, 30.10.2025 19:04 Uhr
0
Hat jemand nem gescheiten 5 er Hebel WKN!?
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 19:04 Uhr
0

Die Frage ist was bis 22 Uhr passiert und danach in den After Hours...

Bis dahin wird ja noch nichts durchgereicht werden vermute ich mal. Sie haben einen Kongress in 3 Wochen abgesagt wegen Terminschwierigkeiten hatte ich glaube ich gelesen. Spannende Frage. Bei mir hängt es von der Höhe des Kurses ab der bis 23 Uhr erreicht wird.
w
whezo, 30.10.2025 19:03 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MODERNA-INC-47437573/grafiken/
w
whezo, 30.10.2025 19:02 Uhr
0
Naja, mal ehrlich. Wenn wirklich was dran ist. Dann kauft man so ein Unternehmen doch nicht unter einem KBV von 2-3. Das hieße 20-30 Mrd. Marktkapitalisierung. Jetzt sind wir irgendwo bei 13 Mrd. Oder?
B
BioStar, 30.10.2025 19:00 Uhr
0
Die Frage ist was bis 22 Uhr passiert und danach in den After Hours...
T
Tobmasta, 30.10.2025 19:00 Uhr
0

Achtung, Zug fährt ab!

Zug ist schon auf halbeStrecke würde ich sagen...
w
whezo, 30.10.2025 18:58 Uhr
0
Achtung, Zug fährt ab!
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 18:54 Uhr
0
Bis 26,50Euro wäre schön.
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 18:51 Uhr
1

17 % Shortquote!

Wenn die Amis nachher heimkommen und den PC anschalten sollte es gehen;)
B
BioStar, 30.10.2025 18:49 Uhr
0
Jetzt gehts höher
w
whezo, 30.10.2025 18:48 Uhr
1
17 % Shortquote!
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 18:48 Uhr
0
Vielleicht drückt da jmd auf den Kurs. Und sobald die Masse dazukommt wird die Gegenwehr schwerer?
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 18:46 Uhr
0
30mio Aktien gehandelt. 10 mio sind der Schnitt. Bis jetzt. Vielleicht baut sich da noch was auf.
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 18:44 Uhr
0
Der Kleinanleger ist ja noch auf Arbeit dort drüben. Mal schauen ob sich dann sie Dynamik etwas verändert.
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 18:43 Uhr
0
Die Börse ist offen. Und man sieht wie vorsichtig sie aggieren. Das macht mich etwas stutzig.
w
whezo, 30.10.2025 18:42 Uhr
0
Hab mal die KI gefrag ;-) Merck: Gilt als wahrscheinlicher Kandidat, da es bereits eine Partnerschaft mit Moderna im Bereich personalisierter Krebsimpfstoffe hat. Angesichts des drohenden Patentablaufs für sein Blockbuster-Krebsmedikament Keytruda benötigt Merck neue Umsatzträger. Pfizer und BioNTech: Die Hauptkonkurrenten von Moderna auf dem mRNA-Markt verfügen über die finanziellen Mittel, um die eigene Marktposition weiter auszubauen. Johnson & Johnson (J&J): Eines der weltweit größten Pharmaunternehmen mit enormen finanziellen Reserven, das sein Portfolio mit Modernas mRNA-Technologie diversifizieren könnte. AstraZeneca, Novartis, Sanofi und andere große Pharmaunternehmen: Viele der größten globalen Pharmakonzerne haben volle Kassen und sind unter dem Druck, ihre Pipelines zu erneuern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,10 %
9 Security der nächsten Generation -3,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,28 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen