MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,79 EUR
+3,56 % +1,85
21:31:29 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.548
cobra82
cobra82, 30.10.2025 19:11 Uhr
0
Warum der krasse Anstieg
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 19:05 Uhr
0

Naja, mal ehrlich. Wenn wirklich was dran ist. Dann kauft man so ein Unternehmen doch nicht unter einem KBV von 2-3. Das hieße 20-30 Mrd. Marktkapitalisierung. Jetzt sind wir irgendwo bei 13 Mrd. Oder?

Deshalb sind sie ja Übernahmekandidat.
w
whezo, 30.10.2025 19:04 Uhr
0
Und noch was. Aus dem Abwärtstrend schwungvoll ausgebrochen. Die erste Marke bei 28,50 USD überwunden. Zumindest die 35 USD sollten erreicht werden, sofern kein Dementi kommt oder so.
T
Tobmasta, 30.10.2025 19:04 Uhr
0
Hat jemand nem gescheiten 5 er Hebel WKN!?
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 19:04 Uhr
0

Die Frage ist was bis 22 Uhr passiert und danach in den After Hours...

Bis dahin wird ja noch nichts durchgereicht werden vermute ich mal. Sie haben einen Kongress in 3 Wochen abgesagt wegen Terminschwierigkeiten hatte ich glaube ich gelesen. Spannende Frage. Bei mir hängt es von der Höhe des Kurses ab der bis 23 Uhr erreicht wird.
w
whezo, 30.10.2025 19:03 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MODERNA-INC-47437573/grafiken/
w
whezo, 30.10.2025 19:02 Uhr
0
Naja, mal ehrlich. Wenn wirklich was dran ist. Dann kauft man so ein Unternehmen doch nicht unter einem KBV von 2-3. Das hieße 20-30 Mrd. Marktkapitalisierung. Jetzt sind wir irgendwo bei 13 Mrd. Oder?
B
BioStar, 30.10.2025 19:00 Uhr
0
Die Frage ist was bis 22 Uhr passiert und danach in den After Hours...
T
Tobmasta, 30.10.2025 19:00 Uhr
0

Achtung, Zug fährt ab!

Zug ist schon auf halbeStrecke würde ich sagen...
w
whezo, 30.10.2025 18:58 Uhr
0
Achtung, Zug fährt ab!
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 18:54 Uhr
0
Bis 26,50Euro wäre schön.
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 18:51 Uhr
1

17 % Shortquote!

Wenn die Amis nachher heimkommen und den PC anschalten sollte es gehen;)
B
BioStar, 30.10.2025 18:49 Uhr
0
Jetzt gehts höher
w
whezo, 30.10.2025 18:48 Uhr
1
17 % Shortquote!
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 18:48 Uhr
0
Vielleicht drückt da jmd auf den Kurs. Und sobald die Masse dazukommt wird die Gegenwehr schwerer?
Olliverlo
Olliverlo, 30.10.2025 18:46 Uhr
0
30mio Aktien gehandelt. 10 mio sind der Schnitt. Bis jetzt. Vielleicht baut sich da noch was auf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,35 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,42 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,66 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen