MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,37 EUR
-3,47 % -1,85
18:26:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.549
Poschel
Poschel, 04.09.2025 11:04 Uhr
0
Minus 68,xx% klasse Performance.
Poschel
Poschel, 04.09.2025 11:03 Uhr
0
Jahrestief so gut wie erreicht.
DiMarco
DiMarco, 02.09.2025 22:12 Uhr
0
Was Stark geshortet wird, wird auch mal kurz hochgekauft um sogenannte Anleger wieder anzulocken, bspw Ameisen Trader 😂
A
Agent.K, 02.09.2025 21:29 Uhr
0
Wieso ist die Bruchbude grün?
A
Antidrosten, 02.09.2025 17:10 Uhr
0
Hoch leben Shorts.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.09.2025 21:12 Uhr
0
Boostern Freunde!!!
DiMarco
DiMarco, 29.08.2025 20:15 Uhr
0

Ich hätte nicht gedacht, dass die Aktie von Moderna so weit fallen kann. Habe die Aktie schon länger auf meiner Watchlist. Bin nun heute mit einem größeren Betrag eingestiegen. Die Aktie ist total überverkauft und könnte m.E. bei den nächsten guten News sehr schnell wieder in Richtung 40€ nach oben drehen.

Lieber in Tranchen kaufen als alles auf einmal, ist sicherer bei den jetzigen Marktumfeld. Für mich ist noch Wartezeit ob es unter 20€ fällt. Schaut dir Biontech mal an 😉
a
albra, 29.08.2025 19:38 Uhr
0
Ich hätte nicht gedacht, dass die Aktie von Moderna so weit fallen kann. Habe die Aktie schon länger auf meiner Watchlist. Bin nun heute mit einem größeren Betrag eingestiegen. Die Aktie ist total überverkauft und könnte m.E. bei den nächsten guten News sehr schnell wieder in Richtung 40€ nach oben drehen.
DiMarco
DiMarco, 29.08.2025 17:38 Uhr
0

Bin mal eingestiegen. Einfach Viel zu billig

Billig ist das richtige Wort, günstig noch nicht 🙄
L
Luckyleon20, 29.08.2025 16:23 Uhr
0
Die Aktie wird echt auseinander genommen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.08.2025 14:04 Uhr
0
Geht aber auch nicht heraus vor wann...
Wolf1973
Wolf1973, 29.08.2025 13:57 Uhr
0
Dauert wohl noch etwas… https://www.focus.de/gesundheit/moderna-chef-sprach-von-2025-wann-sie-wirklich-mit-der-krebs-impfung-rechnen-koennen_83cd5719-c061-4a96-a927-04b07cb4dcd8.html
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.08.2025 23:13 Uhr
0
Das werden wir Morgen sehen.....
S
StefanH88, 28.08.2025 22:14 Uhr
0
Bin mal eingestiegen. Einfach Viel zu billig
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.08.2025 19:17 Uhr
0
Schon kurios, der Kurs befindet sich auf dem Niveau wie vor Corona. Mit den ganz kleinen Unterschied, dass die Entwicklung 5 Jahre massiv vorangeschritten ist und in der Kasse 6 Milliarden mehr drin sind. Komisch oder?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.08.2025 16:58 Uhr
0
Sagen wir mal so, egal was es ist....sicher ist doch, dass es fauler Zauber ist !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,21 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,21 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 APPLE Hauptdiskussion -6,87 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,08 %
Alle Diskussionen