MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.142,00 EUR
-2,68 % -59,00
22:58:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
D
DummeAktie, 24.10.2024 9:37 Uhr
0

gewinn hoch aktie runter :D macht mal wieder Sinn börse :D anyways ich kaufe nach gerne die dividende wird nächstes jahr wieder ähnlich sein d.h 5% auf den jetzigen kurs das passt für mich

Wir müssen noch für den Outlook warten, dann könnte es wieder total abkacken.
D
DummeAktie, 24.10.2024 9:35 Uhr
0
Ich habe 2st zu 1385€ in meinem 2. Depot gekauft, und werde eventuell noch ein paar st nachkaufen. 2 St EK1284 in dem anderen Depot lasse ich langfristig liegen.
D
DummeAktie, 24.10.2024 7:19 Uhr
0
Hoffentlich kann ich heute noch unter 1400 nachkaufen.
p
poseidon1990, 23.10.2024 12:03 Uhr
0
Denke die Dividendenrendite wird bei mindestens 10% liegen, wenn 50% des Ergebnisses ausgeschüttet werden.
R
RNAcentury, 22.10.2024 12:50 Uhr
0
gewinn hoch aktie runter :D macht mal wieder Sinn börse :D anyways ich kaufe nach gerne die dividende wird nächstes jahr wieder ähnlich sein d.h 5% auf den jetzigen kurs das passt für mich
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 21.10.2024 19:08 Uhr
1
Maersk hebt Gewinnprognose www.investing.com/news/stock-market-news/maersk-raises-guidance-on-strong-container-market-demand-3673612
Lucky_7
Lucky_7, 18.10.2024 16:44 Uhr
0
Läuft gut für einen Freitag. Euch ein schönes Wochenende. 👍🏼
p
poseidon1990, 17.10.2024 12:36 Uhr
0
Das Niveau der Diskussion erreicht einen Tiefpunkt.
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 16.10.2024 20:33 Uhr
0
shice. Ich hab nen Anzeigefehler in der ING App. EK von 906€ und 46% im Plus. Das sieht so gut aus ,,🥵
Lucky_7
Lucky_7, 15.10.2024 18:23 Uhr
0
Monats-Gap ist geschlossen und jetzt hoch mit der Bude. ✨️
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 15.10.2024 10:27 Uhr
0
Bekommt man die Svitzer Aktie wegen Möller Maersk?
D
DummeAktie, 14.10.2024 8:22 Uhr
0
Heute to 🪐 🛳️☢️🚀?
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 12.10.2024 10:44 Uhr
0
Moeller-Maersk Aktie: Lohnt sich der Einstieg jetzt? https://www.boerse.de/nachrichten/AP-Moeller-Maersk-B-Aktie-Lohnt-sich-der-Einstieg-jetzt/8303085
P
Plaisir, 09.10.2024 11:14 Uhr
0
Ist schon etwas über die Dividende für nächstes Jahr bekannt?
H
Henning103, 09.10.2024 8:41 Uhr
0
Oh ja...das wäre der Wahnsinn. In einem eher schlechten Jahr ca. 50% divi Rendite. Das wäre eine Aktie für die Ewigkeit und ein All in wert.😁
D
DummeAktie, 08.10.2024 17:13 Uhr
0
Die Störung oder was war das ist vorbei. Schade ich würde gerne für 145€ sehr geil nachkaufen 😂🤣😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Canopy Hauptforum +2,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Canopy Hauptforum +2,47 %
Alle Diskussionen