MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.133,50 EUR
-3,07 % -67,50
14:54:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.248
Winterplan
Winterplan, 17.01.2025 10:22 Uhr
0
Was ist los, News?
D
DummeAktie, 17.01.2025 10:19 Uhr
0
OK für heute habe ich genug A eingetütet, hab jetzt 2st Durchschnitt 1350€. Vielleicht kaufe ich noch ein B Stück, B geht's mehr runter -3,4% vs -2,8% A.
D
DummeAktie, 17.01.2025 10:09 Uhr
0
Hab jetzt noch einen KO mit Limit 1340 gesetzt und warte 🛒
Repulsor
Repulsor, 17.01.2025 10:08 Uhr
0
Schifffahrtsaktien gehen im allgemeinen in letzter Zeit auf die Talfahrt
D
DummeAktie, 17.01.2025 9:43 Uhr
0
Hmm man kann eigentlich beide A und B kaufen 🤔
D
DummeAktie, 17.01.2025 9:41 Uhr
0
Ich habe gerade auch 1st A für 1360€ gekauft
R
RNAcentury, 17.01.2025 9:37 Uhr
0

Ich habe jetzt bei 1366 das A schon fast gekauft...aber ich warte noch. Ich habe so ein Gefühl heute könnte A bis unter 1350 fallen und B bis unter 1370...🤔

Ja sieht so aus als will die runter - meine orders sind bereits gestellt gerade hats noch 1 stück für 1370 gekauft:p
D
DummeAktie, 17.01.2025 9:11 Uhr
0
Ich habe jetzt bei 1366 das A schon fast gekauft...aber ich warte noch. Ich habe so ein Gefühl heute könnte A bis unter 1350 fallen und B bis unter 1370...🤔
D
DummeAktie, 17.01.2025 9:09 Uhr
0
Nee auch jetzt wenn NASDAQ Kopenhagen auf hat ist der spread bei B besser cca 2.5€ vs 5€ spread bei A
R
RNAcentury, 16.01.2025 23:28 Uhr
0
Das ist nur ausserbörslich
D
DummeAktie, 16.01.2025 18:52 Uhr
0
Hmm aber jetzt sehe ich daß der spread bei der B Aktie kleiner ist. Gerade habe ich 1416/ 1426 bei B und 1380 / 1400 bei A
D
DummeAktie, 16.01.2025 18:48 Uhr
0

ja genau A aktie - haha meinst du bei deinen 2 stück spielt das irgendeine rolle ich hatte mal 85 stück A aktien und die habe ich dann verkauft ohne eine sekunde auf nen preis zu warten ....

OK danke vielleicht nehme ich diesmal die A Aktie.
R
RNAcentury, 16.01.2025 14:21 Uhr
1
bei hapag lyod bin ich auch jtzt rein aber erstmal vorsichtig und wenn es richtig 100 eurp geht dann deutlich stärker
R
RNAcentury, 16.01.2025 14:05 Uhr
0
ja genau A aktie - haha meinst du bei deinen 2 stück spielt das irgendeine rolle ich hatte mal 85 stück A aktien und die habe ich dann verkauft ohne eine sekunde auf nen preis zu warten ....
D
DummeAktie, 16.01.2025 10:40 Uhr
0
Das ist aber die A Aktie, oder? Ich kaufe immer B wegen Liquidität, aber ich wahrscheinlich ist es bei ein paar St egal...🤔
R
RNAcentury, 16.01.2025 9:51 Uhr
0
meiner order bei 1376 für 2 stück wurde ausgelöst
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
4 Investmentchancen +3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
7 TUI Hauptforum -4,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Metaplanet -5,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
4 Investmentchancen +3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
7 TUI Hauptforum -4,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Metaplanet -5,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen