MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.142,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
D
DummeAktie, 22.03.2024 21:56 Uhr
0
Und der Tag endet im roten Bereich 😭
sonstark
sonstark, 22.03.2024 9:41 Uhr
0
so startet man doch gerne den Tag
D
DummeAktie, 21.03.2024 20:02 Uhr
0

Jetzt kommt die 🚀 à la NVIDIA ;) 🤪

Hmm, jetzt nur noch plus 0,5%.....OK dann bestimmt morgen 🛸
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 21.03.2024 13:00 Uhr
0

Nein noch nichts. Danke für die Info.

Heute ist Divi gekommen
D
DummeAktie, 21.03.2024 9:23 Uhr
0
Jetzt kommt die 🚀 à la NVIDIA ;) 🤪
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 21.03.2024 6:56 Uhr
0
Mit der Aussicht auf drei Zinssenkungen der FED kommt auch Bewegung rein. Könnte in Zukunft ordentlich wieder was zu verschiffen geben... 😉
Lucky_7
Lucky_7, 20.03.2024 20:41 Uhr
1
Wir sind die letzten Tage auf dem unteren Bollinger geritten, denke es läuft jetzt wieder nach oben. Gerade nachgelegt. 🫡
D
DummeAktie, 20.03.2024 18:18 Uhr
0
Bei mir (Finanzennet Zero) ist die Dividende auch schon gekommen, 172,29€ für meine 4 Anteile. Ich bin gespannt ob noch was kommt, manchmal wenn ich Dividenden bekomme kommt danach noch ein paar € "Steuerausgleich", ich weiß aber noch nicht wie genau es berechnet wird. Es geht um den Unterschied zwischen KESt und Quellensteuer.
sonstark
sonstark, 20.03.2024 13:08 Uhr
0
bei mir kam sie vor wenigen Minuten
R
RNAcentury, 20.03.2024 10:44 Uhr
0
habe gestern die dividende bekommen bin bei flatex und habe die A aktie
S
SmallCoward, 20.03.2024 9:05 Uhr
0
TR hat heute Nacht die Divi gutgeschrieben (habe allerdings auch die A Aktie, ka ob das unterschiedlich gehandhabt wird)
A
Aaron7698, 20.03.2024 8:39 Uhr
0
Nein noch nichts. Danke für die Info.
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 20.03.2024 8:38 Uhr
0

Hallo, wann werden die Dividende ausgezahlt ?

Hast du auch die Divi noch nicht bekommen,wie ich 🤔
D
DummeAktie, 20.03.2024 8:30 Uhr
0
*Daten
D
DummeAktie, 20.03.2024 8:28 Uhr
0
Ich habe verschiedene Datums zwischen 19.3. und 3.4. gesehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Nagarro +82,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen