MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.164,50 EUR
-1,66 % -36,50
13:19:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.248
H
Hänsel, 03.02.2025 18:02 Uhr
0
Allein das Festgeldkonto von denen ist mehr Wert als der aktuelle Kurs widerspiegelt
c
coffeeinthemorningisamusthave, 27.01.2025 21:49 Uhr
0
https://www.fibre2fashion.com/news/textile-news/dp-world-ap-moller-maersk-keen-to-invest-in-bangladesh-300386-newsdetails.htm
D
DummeAktie, 27.01.2025 15:01 Uhr
0
https://news.bloomberglaw.com/international-trade/maersk-msc-go-head-to-head-in-hunt-for-shippings-white-whale Hmm aber das war schon seit 2023 geplant🤔
D
DummeAktie, 27.01.2025 14:58 Uhr
0
Maersk trennt sich von MSC! Das könnte jetzt runterkrachen.🆘
8
848, 23.01.2025 15:29 Uhr
0
Nächste Woche kommt ein Zinsentscheid meint ihr das ist schon eingepreist ?
8
848, 23.01.2025 11:56 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/usa-trump-wirtschaft-eu-zoelle-handel-100.html
8
848, 23.01.2025 11:01 Uhr
0
Stimmt da kann noch was kommen
M
MuMu, 23.01.2025 8:54 Uhr
0
Schätze der Ausblick wird eher verhalten ausfallen. Niemand weiß was Donald wegen Strafzöllen und co. macht. So lange da nix geklärt und fix ist….. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
D
DummeAktie, 23.01.2025 7:48 Uhr
1
Ich denke Zahlen werden gut sein, aber der Ausblick ist entscheidend....🤷
8
848, 21.01.2025 20:57 Uhr
0
Mal schauen was die zahlen mitbringen
D
DummeAktie, 21.01.2025 19:44 Uhr
0

Schau ner mal was das trampeltier treibt aber unter 1000 da würde ich mich richtog zudecken mit aktien ^^

Unter 1000 würde ich auch richtig geil nachkaufen, mindestens 10st. Ein paar St mit EK unter 1000 würde ich dann ewig halten.
8
848, 21.01.2025 16:26 Uhr
0
Ja wäre mal was 😄
R
RNAcentury, 21.01.2025 16:23 Uhr
0

Unter 1000 werden wir noch sehen dieses Jahr da bin ich mir sicher 😙

Schau ner mal was das trampeltier treibt aber unter 1000 da würde ich mich richtog zudecken mit aktien ^^
8
848, 21.01.2025 14:25 Uhr
0

Wieso steigt es schon, Ich wollte heute mindestens 1st A für cca 1300 und vielleicht 2st B für cca 1330 kaufen, habe extra cash dafür zusammengekratzt 😅

Unter 1000 werden wir noch sehen dieses Jahr da bin ich mir sicher 😙
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,03 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,22 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,22 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,89 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,68 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,79 %
9 TUI Hauptforum -3,41 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen