MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.183,50 EUR
-0,80 % -17,50
07:21:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
D
DummeAktie, 04.02.2025 16:41 Uhr
0
Ich bin mir nicht si sicher mit dem Outlook...🤔
R
RNAcentury, 04.02.2025 13:40 Uhr
0
deine argumente waren vor 3 wochen genauso gültig - wenn du schlau wärst hättest du dort gekauft anstatt jetzt erst :P
H
Hänsel, 03.02.2025 18:03 Uhr
1
Hab nachgekauft... Fundamental top und wenn man ehrlich ist, auch ne Investition in die Zukunft
H
Hänsel, 03.02.2025 18:02 Uhr
0
Allein das Festgeldkonto von denen ist mehr Wert als der aktuelle Kurs widerspiegelt
c
coffeeinthemorningisamusthave, 27.01.2025 21:49 Uhr
0
https://www.fibre2fashion.com/news/textile-news/dp-world-ap-moller-maersk-keen-to-invest-in-bangladesh-300386-newsdetails.htm
D
DummeAktie, 27.01.2025 15:01 Uhr
0
https://news.bloomberglaw.com/international-trade/maersk-msc-go-head-to-head-in-hunt-for-shippings-white-whale Hmm aber das war schon seit 2023 geplant🤔
D
DummeAktie, 27.01.2025 14:58 Uhr
0
Maersk trennt sich von MSC! Das könnte jetzt runterkrachen.🆘
8
848, 23.01.2025 15:29 Uhr
0
Nächste Woche kommt ein Zinsentscheid meint ihr das ist schon eingepreist ?
8
848, 23.01.2025 11:56 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/usa-trump-wirtschaft-eu-zoelle-handel-100.html
8
848, 23.01.2025 11:01 Uhr
0
Stimmt da kann noch was kommen
M
MuMu, 23.01.2025 8:54 Uhr
0
Schätze der Ausblick wird eher verhalten ausfallen. Niemand weiß was Donald wegen Strafzöllen und co. macht. So lange da nix geklärt und fix ist….. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
D
DummeAktie, 23.01.2025 7:48 Uhr
1
Ich denke Zahlen werden gut sein, aber der Ausblick ist entscheidend....🤷
8
848, 21.01.2025 20:57 Uhr
0
Mal schauen was die zahlen mitbringen
D
DummeAktie, 21.01.2025 19:44 Uhr
0

Schau ner mal was das trampeltier treibt aber unter 1000 da würde ich mich richtog zudecken mit aktien ^^

Unter 1000 würde ich auch richtig geil nachkaufen, mindestens 10st. Ein paar St mit EK unter 1000 würde ich dann ewig halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 TUI Hauptforum -0,48 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,48 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,83 %
Alle Diskussionen